Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Privatdetektive im Einsatz

D, 2011–2013

Privatdetektive im Einsatz
  • 164 Fans
  • Serienwertung4 185294.33von 15 Stimmeneigene: –
14

Gläubiger vor dem Aus / Todesraser

Folgeninhalt
Ein Dachdeckermeister will seinen Schuldner zur Rechenschaft ziehen. Erst dachte er, dass er mit dem Auftrag über 150.000 Euro einen richtig großen Deal an Land gezogen hat. Doch nun fürchtet er, dass ihn dieser Auftrag die Existenz kosten kann. Denn der Auftraggeber hat kurz nach dem Start der Arbeiten Insolvenz angemeldet. Die Privatdetektive ermitteln. Im zweiten Fall geht es um die Suche nach Beweisen gegen einen Todesraser.
(RTL Zwei)
Alternativtitel: "Ohne Moos nix los / Gewissenlos"
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.09.2011, RTL II
Letzte TV-Termine