Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Privatdetektive im Einsatz

D, 2011–2013

Privatdetektive im Einsatz
  • Platz 1114164 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 185294.33Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

5 Folgen ... in Los Angeles
Deutsche TV-Premiere: 15.08.2011 (RTL II)
Weitere Titel:
Privatdetektive im Einsatz in Las Vegas
Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles
Doku-Soap
Mittelpunkt dieser mit Laiendarstellern inszenierten Doku-Serie ist Privatdetektiv Carsten Stahl. Mit seinem zehnköpfigen Team aus ehemaligen Polizisten, Soldaten und Personenschützern macht er ans Werk, um in jeder Folge zwei spannenden Fälle zu lösen.
Dabei werden die Kollegen ihren speziellen Fähigkeiten entsprechend für jeden Fall individuell eingeteilt und zu Teams zusammengestellt, die ihre Fälle in actiongeladenen Ermittlungen lösen. Obwohl auch bei dieser Serie die Handlung komplett erfunden ist, wird den Zuschauern durch den dokumentarischen Kamerastil suggeriert, hautnah bei der Aufklärung echter Fälle dabei zu sein und einen realistischen Einblick in die Ermittlungsarbeit von Privatdetektiven zu bekommen.
Crossover mit Dog - Der Kopfgeldjäger (USA, 2004)

Privatdetektive im Einsatz Streams

Wo wird "Privatdetektive im Einsatz" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Privatdetektive im Einsatz" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User 1389757 schrieb am 03.09.2018, 15.02 Uhr:
    Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte mal gerne wissen wer sich so etwas anschaut. Ich kann es nicht glauben dass es Menschen gibt die so was sehen und gut finden. Ich habe bis jetzt nichts schlimmeres im Fernsehen gesehen wie diesen Mist. Aber so richtig was zum fremdschämen. Da stimmt ja wirklich nichts. Eine Schande für unsere Fernsehkultur.
  • jopi_65 schrieb am 11.05.2018, 20.39 Uhr:
    Heute früh sollten Privatdedektive in Los Angelos kommen war ja nix man sollte die leute doch nicht verar......... wenn nun die Alten Folgen wiedeholt echt ne sauerrei.
  • jopi_65 schrieb am 04.12.2017, 08.42 Uhr:
    Bitte schaltet endlich die Wiederhoung ab zeigt lieber mal die Amerika folgen.