Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Privatdetektive im Einsatz

D, 2011–2013

Privatdetektive im Einsatz
  • 164 Fans
  • Serienwertung4 185294.33von 15 Stimmeneigene: –

"Privatdetektive im Einsatz"-Serienforum

  • User 1389757 schrieb am 03.09.2018, 15.02 Uhr:
    Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte mal gerne wissen wer sich so etwas anschaut. Ich kann es nicht glauben dass es Menschen gibt die so was sehen und gut finden. Ich habe bis jetzt nichts schlimmeres im Fernsehen gesehen wie diesen Mist. Aber so richtig was zum fremdschämen. Da stimmt ja wirklich nichts. Eine Schande für unsere Fernsehkultur.
  • jopi_65 schrieb am 11.05.2018, 20.39 Uhr:
    Heute früh sollten Privatdedektive in Los Angelos kommen war ja nix man sollte die leute doch nicht verar......... wenn nun die Alten Folgen wiedeholt echt ne sauerrei.
  • jopi_65 schrieb am 04.12.2017, 08.42 Uhr:
    Bitte schaltet endlich die Wiederhoung ab zeigt lieber mal die Amerika folgen.
  • User 1302284 schrieb am 30.11.2017, 08.06 Uhr:
    Guten Tag.
    Ich finde erstmal das einige von euch Harz vier Empfänger nicht alle über ein Kamm Schehren solltet .
    Und über die Dokumentation von der Detektei Stahl , da haben mache sehr Recht . Es ist einfach nur peinlich wie ein Erwachsener Mann sich so geben kann , und denkt das die Zuschauer so ein Blödsinn glauben. ( Beispiel ) wenn ich schon sehe wie die mit ihren versteckten Kameras umgehen. ( Im Kaffe Becher ) . Da kann man echt nur lachen.
    Gruß, und viel Spaß noch beim weitersehen
  • jopi_65 schrieb am 16.11.2017, 10.10 Uhr:
    Zeigt doch mal die Amerkanichen Folgen und nich die 10000 Wiederholung nervig
  • Sheryl A. Parsons schrieb am 16.01.2017, 13.28 Uhr:
    Zum anderen ist das ein völliger Blödsinn, das man einfach so rüber hüpfen kann nach Los Angeles und sich als Bulle Hermann aufführen kann, man benötigt ein Einwanderungsvisum und die Green Card. Jedoch bekommt man die nicht so einfach, auch ein Herr Stahl nicht, hierbei wird auch dann noch Unterschieden:

    H – für saisonale oder zeitlich befristete Arbeitnehmer und Auszubildende
    L – für Arbeitnehmer, die unternehmensintern in die USA versetzt werden
    O – für Beschäftigte mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in den Bereichen Sport, Kunst, Erziehung, Wissenschaft oder Geschäftswesen
    P – für Athleten (einzeln oder im Team) oder für international bekannte Unterhaltungsgruppen
    Q – für Personen die an einem Austauschprogramm teilnehmen
    Dieser Carsten Stahl ist einfach primitiv, auch ich habe eine Grav Maga, Ninjtusu und eine Anti-Terror-Ausbildung, bin Juristin, habe eine Sniper Ausbildung und war auch in dem Camp des Mossad aber ich bezeichne mich nicht als Super Hero und drehe nicht so durch wie der Carsten, ich respektiere ihn und sein Weg nur sollte er auch mal zu seine Scheiße stehen, die er so fabriziert hat. Bin gerade auch in Quantico und genau solche Leute wie der Carsten Stahl erschwert es uns unsere Arbeit zu machen. Wenn er tatsächlich in den USA Fälle aufgeklärt fresse ich ein Besen, denn unsere Cops würden den sofort verhaften und als angehende FBI-Agent würde ich ihn schon am Airport abfangen.
    Carsten Stahl is just embarrassed, Nice Day!
  • User_1187037 schrieb am 27.08.2016, 23.22 Uhr:
    Leute, Carsten Stahl weiß wie man mit Verbrecher umgehen muss. Carsten Stahl war bei der Bundeswehr, Antiterroreinheit, Personenschützer, Aber die meisten haben schon recht das dass die Sendung bisschen Brulletisch ist aber es macht schon Spaß sie an zu kucken. Aber nicht vergessen Carsten Stahl meint es nur gut.Ich bin 13 Jahre alt und er ist in einer gewissen weise ein großes Vorbild für mich.
  • katzenfreund schrieb am 05.11.2015, 07.21 Uhr:
    Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet, dass ich einen Beitrag leisten kann, damit schlechte Serien aus dem TV-Programm genommen werden.
  • unbekannt schrieb am 17.04.2014, 00.00 Uhr:
    Die meisten sind so lächerlich haben hier große fresse aber würde der vor euch stehen würdet ihr euch in die Hose scheißen der hat 2 Jahre im der Bundeswehr gemacht und war danach in einer spezial terror Einheit hat 20 Jahre Kampfsport Erfahrung und Personen Schutz der schlägt euch alle ins Koma! Ja das ist nicht real da gibt es kein Zweifel aber das was der alles gelernt hat sag ich nur Respekt alleine die terror Einheit ist verdammt schwer bin auch seit 4jahren in der Bundeswehr und auch in der terror Einhalt und das heisst jeden Tag hartes training ansonsten uberlebst du nicht. Also ihr Neider fresse halten macht das was Carsten stahl schon geleistet hat dan könnt ihr das schreiben ansonsten sucht euch ein job ihr Harz4 Couch potatos! Ciau mit euch
    • jacky schrieb am 23.04.2014, 00.00 Uhr:
      Herr Stahl ist einfach nur peinlich! Und gewisse Leute, welche hier ihre Kommentare abgeben, sollten doch wenigstens der deutschen Sprache mächtig sein; es ist einfach nur peinlich, wie das Volk der Dichter und Denker in aller Öffentlichkeit Zeugnis seiner Dummheit abgibt! Ist ja schon schmerzhaft, Euer Kanakendeutsch lesen zu müssen! Naja, passt zum Niveau der Sendung! Seht euch doch ein bisschen öfter Phoenix oder Arte an, damit ihr nicht vollends verblödet! Doch das wird für euch zu hoch sein, ihr Dativ und Akkusativ verwechselnden Gehirnamputierten! Schönen Gruss aus der Schweiz, wo man wenigstens die deutsche Sprache kann....
    • unbekannt schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ihr habt es nicht so mit der Rechtschreibung beim Bund. Was bringen tausende Volt im arm wenn oben kein Licht brennt?
    • TheRiddle76 schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe mir den Schwachsinn jetzt das erste mal angeschaut in L.A. und ich bin entsetzt was für ein Scheiß das ist. Selbst in den USA kann nicht jeder einfach so ermitteln wie er will so wie guten alten Deutschland. Wir haben Gesetzte so wie die Amerikaner.Das harz4 TV wird immer schlimmer. Ich war von 1996-2008 bei der BW und jetzt bei der Bayrischen Polizei. Und Anti Terror Einheit ja ne ist klar logisch. Sorry tippe mit dem Smartphone alles zu klein
    • unebkant 17.04.2014 schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
      Das was du da schreibst kommt mehr rüber als würdest du rum HARTZEN, der Deutschen Sprache nicht mächtig und in der Bundeswehr, muss man sich sorgen um diese machen?
    • Sheryl A. Parsons schrieb am 16.01.2017, 13.36 Uhr:
      Und zu Dir, was du da schreibst ist einfach nur Painful, glaube nicht das die Bundeswehr dich in die Anti-Terror Einheit stecken wörde, mit so einer Einstellung. Personenschützer schlagen ein nicht ins Koma, dann solltest du dich nicht verstecken, hinter so ein Zeudonym "unbekannt" Du nennst hier die Leute Hartz IV Couch Potatos, glaube das du eher so ein Typ bist mit extrem großen Minderwertigkeitskomplex. Klar hat Carsten den Respekt verdient, wenn er all diese Ausbildung tatsächlich gemacht hätte. Was er da macht ist einfach nur ATK und das lernt man auf der Straße. Aber vergötter mal den Carsten Stahl weiter.
  • ANDY schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
    PRIVATDETEKTVIE IM EINSATZ SCHAUE ICH ZU GERNE BEI RTL 2 JEDE FOLGE UND IST ECHT EINE TOLLE SERIE
  • ax schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
    Alter leute was is bei euch schief gelaufen? Man schaut doch fernsehen um zu entspannen und vom alltag wegzukommen und dafür ist diese sendung perfekt. Man darf einfach nicht immer gleich alles ernst nehmen sonst könnte man sich genauso darüber aufregen dass eine figur wie bart oder homer von den simpsons nicht in der realität existiert. Also leute chillt mal euer leben und wem die sendung nicht passt noch ein kleiner tipp: es gibt eine erfindung nahmens FERNBEDIENUNG. Damit kann man das programm wechseln. Also ich hab gesagt was mal gesagt werden musste und jetzt schau ich weiter privatdetektive im einsatz weil ich mich von der dummheit mancher nutzer dieser plattform erholen muss.
    • P. schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
      Der Duden ist auch ne' gute Erfindung für viele Menschen.
    • katzenfreund schrieb am 05.11.2015, 07.33 Uhr:
      Generell stimme ich Dir zu, doch die Themen sind sehr gut. Allein die Besetzung der Leute bei dieser Serie halte ich für sehr fragwürdig. Alles Leute mit Komplexe und enormen Geltungsbedürfnissen, sodass ich mal eine Therapie bei einem Psychologen empfehlen möchte. Danach nochmal im TV als "normal" auftreten. Und die Frauen sind meistens bunt wie ein Paradiesvogel gekleidet oder angemalt, aber im Oberstübchen sehr unterbelichtet. Ich finde es schade, dass man eine gute Serie mit solch schlechten Darstellern ins Programm bringt.
  • Ruthven schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
    So ein Schwachsinn ! Nur Blödsinn die realität läuft ganz anders ab ! So ein schwachsinn kann auch nur das fernsehen bringen !! Das ist alles Fake scheisse und völliger blödsinn ! Leute lasst euch nicht von sonem schwachsinn blenden ! Es gibt Gesetze die nicht übertreten werden dürfen und das was hier gezeigt wird ist völliger schwachsinn ! Muskelbepackte Jungs die jeden Platt machen sicher wers glaubt !!

    Ich arbeite seit über 10 jahren im Sicherheitsdienst und so einen Schwachsinn wie hier gezeigt wird gibt es definitiv nicht
    • Torsten schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
      Du bist im Sicherheitsdienst ja ne ist klar, bestimmt nur als Parkplatzwächter. Ich bin seit über 25 Jahren Privatermittler, so wie in der Serie läuft es ab und an, im echten Leben eines Privatermittler leider doch.
  • Lange schrieb am 12.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo bin neu hier und suche schon seit einiger zeit die Folgen der ersten Staffel.Leider bis jetzt erfolglos,da RTL2 nur einige Folgen wiederholt und dann sinds die gleichen.
    Vielleicht kann mir hier emand helfen.
  • fohrenghost schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    ich habe mir mal so ein paar Einträge gelesen in euer Forum und verstehe das die in wirklichen leben den Beruf ausüben entstellt sind aber was ich nicht Verstehen kann ist das manche Leute die Darsteller da für verantwortlich machen die Leute tun doch nur was im Drehbuch steht also wen man jemanden verantwortlich machen möchte dann wurde ich die das Drehbuch schreiben zu Rechenschaft ziehen.
    • Ralf schrieb am 11.04.2013, 00.00 Uhr:
      Hey Leute,
      Ich finde es wirklich putzig, Euere "Diskussion" mitzuverfolgen. Anstatt Euch so einen Sub-Schund 'reinzuziehen, solltet Ihr vielleicht diese Zeit mal nutzen Deutsch zu lernen. Ist ja nur noch peinlich. Man darf eine Meinung haben, ja. Aber dieselbe sollte man dann wenigstens auch schreiben können.
  • Christin@ schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich schaue das jeden Tag und ich finde die Serie einfach toll! Immer wieder cool sich anzusehen, wie die Detektive die Verbrechen aufklären ;)
    Ich find's total cool! :) :D
    • marcel schrieb am 06.01.2014, 00.00 Uhr:
      das stimmt die Leute haben style Format und Talent die zeigen was in echten Leben so passieren können obwohl es nicht live ist kann man sich vorstellen was passieren könnte deswegen kann man an die Privatdetektive lernen wie die damit umgehen
    • Patrone schrieb am 29.01.2014, 00.00 Uhr:
      wie hohl bist den Du Style und Format hahahaaa....total realistisch kommst aus Deinem Keller wohl auch nie raus die Jungs hätten in Hamburg, Berlin, Köln schon keine Chance mit ihrem Kinder Boxen wellcome to the Jungle mein Freund und sowas ist sicher nicht die Realität.....unde falls ja ruf niemals diese Pfeifen an.....Dorfpolizist kann Dir besser helfen....