Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 75545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
229

Der kleine Prinz

Folgeninhalt
Bernhard kommt überraschend zu Besuch auf den Fallerhof. Er möchte von Johanna erfahren, wann Monique Albert endlich aus Metz abholt. Um Johanna Angst einzujagen bemerkt er boshaft, dass er Monique durchaus zutrauen würde, sich mit Albert nach Frankreich abzusetzen. Johanna lässt sich jedoch nicht beirren und fordert ihn auf, Monique direkt zu fragen. Monique reagiert abweisend, als Bernhard ihr vorwirft, sie würde Albert seit zwei Monaten vor ihm verstecken. Nach einer weiteren heftigen Auseinandersetzung verlässt er wütend den Hof und macht sich kurzerhand auf den Weg nach Frankreich, um Albert selbst abzuholen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.04.2000, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine