Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 89541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
298

Wie dem auch sei - Zweitausendzwei

Folgeninhalt
Es gib für alles im Leben eine Zeit. Heinz ist fest entschlossen, sein Amt als Priester aufzugeben und sich ganz zu Mechthild zu bekennen. Hermann glaubt, dass sein Bruder Heinz sich und seiner Freundin viel Ärger erspart hätte, wenn er diese Entscheidung schon früher getroffen hätte. Auch Johanna gibt Heinz zu bedenken, dass diese Entscheidung vielleicht etwas spät kommt, denn Mechthild weiß noch nichts von Heinz' Entscheidung. Als er sie zu Hause besucht, reagiert sie abweisend.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.12.2001, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine