Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
384

Im Namen der Schönheit

Folgeninhalt
Leni kommt auf den Fallerhof und bringt einen Kuchen für Hermann. Sie findet, er hat sie wirklich sehr gut beraten als es darum ging, wie sie künftig ihren Kundinnenstamm erweitern kann. Und sie hat auch schon große Pläne: Katis Wartezimmer wäre doch der ideale Verkaufsort. Denn wer in eine physiotherapeutische Praxis geht, der tut sich doch auch sonst Gutes! Frau Markhardt-Siegel besucht Hermann im Rathaus. Sie hat mit ihren Schülern ein Papier zur Agenda 21 entwickelt. Die Schüler würden ihm diese Arbeit nun gerne persönlich überreichen. Hermann, der sich über dieses positive Engagement freut, empfängt die Schüler gern. Als er aber das Papier später studiert, kommt in ihm der Groll hoch. So, wie die Lebensumstände beschrieben sind, kann das Leben in der Schwarzwaldgemeinde doch gar nicht mehr lebenswert sein. Leni breitet sich unterdessen in Katis Praxis aus. Einige der Patientinnen finden die Abwechslung während der Wartezeit gar nicht schlecht. Andere aber fühlen sich durch Lenis penetrante Art belästigt. Kati bittet Leni, ihre Verkaufsaktionen doch bitte wo anders durchzuführen. Aber Leni will sich nicht abwimmeln lassen und ruft sofort Johanna an. Die soll bei Kati Partei für sie ergreifen. Als Johanna sich aber weigert, stellt Leni gleich die Freundschaft in Frage. Aber Johanna bleibt stur.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.01.2004, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine