Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 75545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
403

Traurige Wahrheit

Folgeninhalt
Heinz geht es täglich besser. Er ist zwar noch schwach und soll sich schonen, aber er ist wenigstens nicht mehr auf der Intensivstation. Johanna besucht ihn und bringt ihm Blumen aus ihrem Garten mit. Aber auch Heinz hat Blumen für Johanna. Er wird es ihr nie vergessen, dass sie nach Afrika geflogen ist, um ihn zu suchen. Und dann erkundigt er sich nach Mechthild. Zum Glück kommt gerade in diesem Moment der Arzt ins Zimmer, sodass Johanna nicht antworten muss. Heinz ruft bei Mechthild an und spricht ihr auf den Anrufbeantworter, dass er sie gerne sehen würde. Er möchte ihr erklären, wieso er sich so lange nicht gemeldet hat. Mechthild ringt mit sich, besucht Heinz dann aber im Krankenhaus. Doch sie kann sich nicht dazu durchringen, ihm zu sagen, dass sie einen neuen Partner hat. Schließlich wird ihre Anspannung zu groß und sie stürzt weinend aus dem Zimmer. Heinz ist noch ganz verwirrt, als Hermann eintrifft. Er hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und möchte endlich die Wahrheit wissen. Aber Hermann zögert. Einerseits hat Heinz ein Recht auf die Wahrheit, auf der anderen Seite ist er aber auch noch sehr schwach, und der Arzt hat jede Aufregung verboten.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.05.2004, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine