Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
435

Liebesbriefe

Folgeninhalt
Bea hat immer noch keine Pächter für das Fahrgeschäft ihres Vaters gefunden und muss weiter in Wien bleiben. Obwohl Karl sonst hart im Nehmen ist, wirkt sich Beas Abwesenheit immer mehr auf seine Laune aus. Kati, die gerade kurz vorbeischaut, hat zwar Verständnis für seine Lage, foppt ihn aber auch. Karl kann es nicht mehr hören und verschwindet in den "Löwen". Im "Forellenhof" steht ein neuer Koch an den Töpfen. Stefanie und Franz haben dank einer Mietkochagentur erstaunlich schnell einen Ersatz für ihren alten Koch gefunden. Wann dieser wieder einsatzfähig ist, steht in den Sternen. Momentan ist er gerade in einer Entziehungskur. Franz befürchtet, dass er danach noch weniger belastbar sein wird. Aber Stefanie fühlt sich dem Koch, der schon bei ihren Eltern gearbeitet hat, verpflichtet. Kati sitzt zu Haus und weint. Sie hat Liebesbriefe von Peter in ihrer Küche gefunden. Die waren allerdings einer Rita gewidmet und nicht ihr. Darauf angesprochen, versucht Peter ihr zu erklären, dass er Liebesbriefe für Toni aufsetzt, die dieser dann abschreibt. Aber Kati glaubt ihm nicht.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.03.2005, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine