Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 74540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
469

Schwere Kost

Folgeninhalt
Ludwig macht Franz Vorwürfe, denn der wollte ihn doch eigentlich aus dem Imbisswagen herausholen. Doch Franz meint, Ludwig sei selbst schuld, dass das Geschäft so gut geht, schließlich schmecken seine Fischbrötchen zu lecker! Ludwig versteht den Wink und macht viel zu viel Ketchup und Mayonnaise auf die Brötchen. Den Kunden jedoch schmeckt es umso besser! Schließlich schafft Franz es, Ludwig von drastischeren Maßnahmen zu überzeugen. Nun sorgt er dafür, dass seine Brötchen eigentlich keinem mehr schmecken können. Prompt erwischt ausgerechnet Hermann ein präpariertes Fischbrötchen!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.01.2006, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine