Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 89541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
472

Unterschlupf

Folgeninhalt
Johanna macht sich große Sorgen um Franz. Keiner weiß, wo er steckt. Hermann macht sich weniger Gedanken um seinen Bruder als um die Tatsache, dass der Postbote die Post von Franz jetzt auf dem Fallerhof abgibt! Tatsächlich taucht später ein völlig mitgenommener Franz auf dem Hof auf. Karl empfängt seinen Onkel nicht gerade freudig. Aber Johanna ist froh, dass Franz wieder da ist und gibt ihm erst einmal etwas zu essen. Als Hermann mitbekommt, dass Johanna Franz auch noch ein Fremdenzimmer angeboten hat, beruft er einen Familienrat ein. Damit die Mehrheit gegen die Aufnahme von Franz stimmt, fährt Hermann ins Sägewerk, um mit Heinz zu sprechen. Doch Heinz möchte sich sein eigenes Bild machen. Er geht vor der Zusammenkunft zu Franz, damit der ihm seine Version der ganzen Geschichte erzählen kann. Und Franz nutzt die vermeintlich gute Gelegenheit, über Wolf zu schimpfen. Da erklärt ihm Heinz, dass er gar kein Recht dazu hat, verbittert zu sein!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.02.2006, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine