Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
488

Schwebezustand

Folgeninhalt
Hermann ist erstaunt, als er sieht, welche Aushilfe Herr Weiss organisiert hat: Frau Dornmann. Sie ist dann allerdings auch fassungslos, als sie sieht, was sich auf dem Schreibtisch angesammelt hat. Allerdings kann sie es sich kaum vorstellen, dass Frau Heilert ihren Arbeitsplatz so hinterlassen hat. Bernhard muss erst sein Leben wieder sortieren. Er plant, die Firma zu verkaufen und dann in Ruhe Zukunftspläne zu machen. Monique schlägt ihm vor, dass Albert die Ferien bei ihr verbringt. So kann Bernhard alles in Ruhe auf die Reihe bringen. Johanna schaut bei Bernhard vorbei. Karl war auch schon da, Bernhard hat langsam genug von den Ratschlägen seiner Familie. Zynisch möchte er von seiner Mutter wissen, ob sie ihm jetzt auch noch bei der Hausarbeit helfen möchte?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.06.2006, Südwest Fernsehen
Letzte TV-Termine