Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
498

Ratschläge

Folgeninhalt
Ludwig war noch auf dem Arbeitsamt, bevor er ins Sägewerk gegangen ist. Doch auf dem Arbeitsmarkt sieht es nicht gut aus. Toni ist ebenfalls frustriert, denn er hat in diesem Monat noch keinen Cent gesehen. Sophie hingegen möchte unbedingt per Telefon Kunden akquirieren. Heinz aber wundert sich über ihr Engagement, wo sie doch bald studieren wird. Als Herr Weiss wieder in die Praxis kommt, will Kati wieder die verordnete Krankengymnastik mit ihm machen. Aber er ist überzeugt, dass ihm die Massagen von Anna viel besser getan haben. Bei Kati hat er das Gefühl, dass er noch mehr verspannt. Außerdem kann er sich keinen Muskelkater leisten. Franz bedrängt Heinz, er soll verhindern, dass sich Hermann zu sehr in die Geschäfte des Sägewerks einmischt. Er bietet seinem Bruder an, ihm noch einen Kredit zu vermitteln. Aber Heinz ist überzeugt, dadurch würde das Problem nur verschoben werden. Denn insgeheim weiß er, dass jetzt vor allem eine Entscheidung ansteht: Er muss einen seiner Mitarbeiter im Sägewerk entlassen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.10.2006, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine