Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
521

Entscheidungsnot

Folgeninhalt
Sebastian erzählt Albert, dass er schlechte Schularbeiten selbst unterschreibt, damit sich sein Vater nicht unnötig aufregt. Albert findet das eine super Idee und übt fleißig die Handschrift seines Vaters. Da kommt Bernhard herein und findet prompt das Blatt mit Alberts Übungen. Was wohl Monique dazu meint? Leni puzzelt im Hofladen herum. Johanna räumt den Spiegel weg, mit dem Leni ihre Kosmetikecke einrichten möchte. Die beiden kriegen sich in die Wolle, und Leni stellt Johanna eine sonderbare Frage: Wie soll sie denn Gewinn machen, wenn sie nicht richtig eingerichtet ist? Johanna vergisst wohl, dass sie das ganze Risiko trägt? Johanna möchte wissen, was Leni damit meint. Die sagt ihr das gerne - während Johanna in Namibia ist, gehört Leni der Gewinn im Hofladen! Jenny hat Sebastian Physik so gut erklärt, dass er jetzt alles verstanden hat. Sie meint, bis zum Schulausflug könne er nun erst einmal ein bisschen entspannen. Da erzählt ihr Sebastian, dass er nicht mitkommen kann. Er bittet sie, es niemandem zu verraten - aber er hat kein Geld dafür.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.04.2007, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine