Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 74540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
522

Wo ein Wille ist ...

Folgeninhalt
Hermann hat große Mühe, die Entscheidung von Johanna nachzuvollziehen. Er hat die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen. Als er schlecht gelaunt zum Frühstück erscheint und auch nur einen Kaffee im Stehen zu sich nimmt, spricht ihn Karl auf seine schlechte Laune an. Und so erfahren Bea und Karl, dass Johanna nicht mit nach Afrika fahren möchte! Toni macht Ludwig klar, dass er zukünftig im Sägewerk nur noch auf Anweisung handeln wird. Gönnerhaft liegt er auf einem Holzstapel und lässt seinen Kollegen alleine arbeiten. Als Karl in der Säge auftaucht, erklärt ihm Toni eilfertig, dass er sich Gedanken gemacht hat. Er findet, dass Karl den Gewinn gleich wieder in der Säge investieren solle. Aber Karl denkt gar nicht daran - er möchte zuerst Rücklagen bilden. Später kommt Johanna ins Rathaus. Sie macht Hermanns aufkeimende Hoffnung aber sofort zunichte. Denn sie ist überzeugt, dass der Hofladen ihre Therapie ist. Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass sie schlimme Schlafstörungen hatte! Dass sie nicht mitkommen möchte, hat doch gar nichts mit Hermann zu tun!
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.04.2007, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine