Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
525

Falsche Erwartungen

Folgeninhalt
Johanna versucht schon seit Tagen, Hermann in Afrika zu erreichen. Der ist vor zwei Tagen in den Busch gefahren, um mit verschiedenen Farmern zu sprechen. Nun ist er weder erreichbar, noch meldet er sich bei seiner Familie oder der Missionsstation. Da sich Johanna noch gut an die dramatische Geschichte mit Heinz erinnert, macht sie sich langsam Sorgen. Als Monique mit Albert ins Leibgedinghaus kommt, ist Bernhard nicht zu Hause. Albert hört den Anrufbeantworter ab, doch für ihn hat niemand draufgesprochen. Stattdessen hat eine Andrea drei Nachrichten für Bernhard hinterlassen. Monique versucht, von Albert zu erfahren, wer denn Andrea ist. Doch der kann ihr nicht viel dazu sagen. Als Bernhard kommt, hält auch er sich bedeckt. Zwei Wanderer kommen in den Hofladen. Sie sind auf der Suche nach der nächsten Gastwirtschaft, denn sie haben einen Riesenhunger. Als sie jedoch die leckeren Schwarzwaldspezialitäten im Hofladen sehen, kaufen sie spontan für eine Brotzeit ein. Bea bringt ihnen noch Getränke in den Garten. Prompt kommt Paula auf den Fallerhof und wittert natürlich sofort Konkurrenz.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.05.2007, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine