Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 75545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
534

Die neue Küche

Folgeninhalt
Bea freut sich: Sie hat das Qualitätssiegel bekommen und kann nun ein Schild mit einem großen Q am Hofeingang anbringen. Aber sie hat noch mehr Grund zur Freude. Die neue Küche ist endlich installiert. Johanna hingegen steht der neuen Küche sehr zurückhaltend gegenüber. Zurückhaltend gibt sich auch Sophie Tom gegenüber. Der ist auch zunächst nicht gerade gesprächig, versucht dann aber doch einen Zugang zu Sophie zu finden. Aber die bleibt abweisend. Als Johanna Tom dann zum Mittagessen einlädt, vergeht Sophie der Appetit. Bea versucht, mit Johanna ein Gespräch zu führen. Doch Johanna hat eine Befürchtung: Heute verändert Bea die Küche, morgen das Wohnzimmer. Aber Bea meint, sie gehöre doch auch zur Familie und möchte sich wohlfühlen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.09.2007, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine