Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
545

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 75545 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
542

Abwechslung

Folgeninhalt
Wieder einmal fragt Karl Bea, ob sie beide nicht am Abend zusammen ausgehen möchten. Bea aber meint, sie habe noch zu viel zu tun. Karl ist so begeistert von der Idee, endlich mal wieder etwas zu unternehmen, dass er ihr trotz seines eigenen nicht gerade geringen Pensums seine Hilfe anbietet. Johanna hat Lioba versprochen, mit ihr in den Weberhof zu gehen. Doch Lioba weigert sich, ihr altes Haus auch nur einen Schritt zu betreten. Sie bittet Johanna, alleine nach ihren Papieren zu sehen. Johanna möchte zwar nicht in Liobas Sachen wühlen, aber das Kräuterweib lässt sich nicht bewegen. Als Johanna wieder aus dem Haus kommt, ist sie entsetzt: Die schönen alten Möbel von Lioba verrotten vor sich hin. Bea hat sich richtig schick gemacht, und Karl hat sich für seinen Besuch im "Löwen" sogar eine Krawatte umgebunden. Doch ihre Zweisamkeit währt nicht lange: Die Stammtischbrüder suchen noch einen Mann für ihr Dartspiel, und Paula bittet Bea, ihr bei der Konzeption neuer Veranstaltungen zu helfen. Bea hat da auch sofort eine Idee.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.11.2007, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine