Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
541

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 89541 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
560

Jäger und Gejagte

Folgeninhalt
Franz fängt schon wieder Streit mit Heinz an. Der kocht gerade und stampft die Kartoffeln inklusive der Schale. Als Franz Matthias mit hineinziehen möchte, erklärt der erneut, dass er sich lieber eine eigene Bleibe suchen wird. Franz erkennt, dass es Matthias ernst ist, und überlegt, wie er den Auszug abwenden kann. Bernhard hat in einer Zeitschrift lauter Pachtgesuche für Jaggebiete gefunden und präsentiert sie Karl. Der erinnert ihn an seine Verantwortung, aber Bernhard sieht das gar nicht ein. Schließlich ist er nur ein ganz normaler Mieter. Das bisschen Miete, meint Karl, das ist eh nur symbolisch. Da steckt ihm Bernhard einen Fünfzig-Euro-Schein in die Jacke - auch nur symbolisch. Franz hat Heinz beim Putzen geholfen und dafür sogar seinen Massagetermin bei Kati verschoben. Endlich aber kann er sich unter den geübten Händen seiner Nichte entspannen. Als sich die beiden über Matthias unterhalten, rutscht Kati heraus, dass der sich wohl für Monique interessiert. Jetzt meint Franz zu wissen, was der wahre Grund für Matthias' Umzugspläne ist.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.03.2008, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine