Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 85540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
566

Der Schlichter

Folgeninhalt
Leni kommt nach der Kirche bei Johanna vorbei. Sie schimpft über Lioba und will das Wägelchen zurückhaben, dass sie der Kräuterfrau eigentlich geschenkt hatte. Johanna hat eigentlich andere Sorgen und möchte sich aus dem Streit heraushalten. Trotzdem erklärt sie, dass es an Leni liegt, sich wieder mit Lioba zu versöhnen. Bea und Hermann sind sich einig, dass Johanna nicht auch noch mit dem Streit zwischen Leni und Lioba belastet werden kann. Hermann erklärt sich bereit, als Schlichter zu fungieren, wenn Bea es schafft, die beiden ins Rathaus an einen Tisch zu bringen. Bernhard ist gequält von Selbstzweifeln. Immer wieder fragt er sich, wie er nur so blöd sein konnte. Von Monique fühlt er sich verschaukelt, von der Familie missverstanden. Schließlich hätten doch alle auf seiner Seite sein müssen.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.04.2008, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine