Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
574

Harte Arbeit

Folgeninhalt
Hermann hat Jenny Geld fürs Eisessen zugesteckt. Doch die hat eine viel bessere Idee, sie will damit den Sattel weiter abbezahlen. Doch Karl nimmt kein Geld von seiner Tochter. Jenny möchte dann wenigstens ein wenig arbeiten, um den Sattelkredit abzutragen. Da Karl gerade nichts zu tun hat, muss sie ganz schön erfinderisch sein. Herr Weiss bringt Hermann verschiedene Akten, denn der ist noch unschlüssig, womit er sich als Bürgermeister verewigen kann. Vielleicht wäre eine Ortskernsanierung ein geeignetes Vorhaben? Er will, dass Weiss sofort den Antrag stellt und diesen dem Bauausschuss so vorlegt, dass der nur noch abstimmen muss. Matthias möchte gerne in den Sommerferien mit Monique verreisen. Er könnte sich einen Abenteuerurlaub mit Albert vorstellen oder aber auch nur zu zweit. Monique ist zwar skeptisch, was ihr Sohn zu den Plänen sagen wird. Dennoch fragt sie ihn, ob er nicht mit ihnen nach Irland fahren möchte. Da platzt der ganze Frust aus Albert heraus. Dort will er auf keinen Fall hin, die beiden sollen ohne ihn fahren.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.06.2008, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine