Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
599

Narri, Narro XII

Folgeninhalt
Wie zu erwarten, hält der "stille Teilhaber" Franz doch nicht so still und versucht, sich in die Angelegenheiten von Matthias zu mischen. So fährt er zur Säge, wo sich Ludwig und Toni gerade auf den Weg zum Rathaussturm machen. Während er den beiden eine Standpauke hält, merkt er nicht, dass hinter ihm ein vor Wut kochender Matthias steht. Frau Heilert versucht verzweifelt, Hermann oder Herrn Weiss zu erreichen. Denn weder der eine noch der andere ist bisher im Rathaus anwesend. Und die Narren stehen schon vor der Tür. Zum Glück taucht Herr Weiss doch noch auf. Doch er hat am Morgen gegen seine Erkältung heißes Bier getrunken und ist schon ziemlich angeschickert! Albert hat keine Lust, mit seiner doofen Cousine Jenny etwas zu unternehmen. Dass Sebastian mit ihr in den Dilldappen-Kostümen zum Rathaussturm geht, empfindet er als Verrat. Bernhard versucht zu vermitteln.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.02.2009, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine