Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 74540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
620

Geschäftsgebaren

Folgeninhalt
Hermann hat sich noch nicht mit dem Gedanken angefreundet, jetzt Ruheständler zu sein. Noch immer fährt er täglich ins Rathaus. Was Bernhard anfangs noch verständnisvoll belächeln konnte, geht ihm mittlerweile doch auf die Nerven. Es ist an der Zeit, dass Hermann sich aus den Amtsgeschäften endgültig heraushält. Und Bernhard hat seine ganz eigene Art, ihm das klarzumachen. Paula hat offensichtlich Geheimnisse. Seit Tagen benimmt sie sich merkwürdig und glänzt im "Löwen" durch Abwesenheit. Nicht nur Eva und Tu wundern sich über ihr Verhalten, auch Toni hat bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Er kommt Paula schneller auf die Schliche als ihm lieb ist. Dr. Lichtner versucht Karl dazu zu überreden, mit ihm einen Bestandsbetreuungsvertrag abzuschließen. Doch Karl bleibt skeptisch. Als auf dem Fallerhof immer mehr Kühe erkranken, wähnt sich Lichtner bereits am Ziel.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.09.2009, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine