Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
653

Nicht auf der Liste!

Folgeninhalt
Hermann staunt nicht schlecht, als Lioba schon in aller Herrgottsfrühe auf dem Fallerhof auftaucht. Sie hat für Hermann sogar eine Überraschung dabei: die alten Schneeschuhe ihres Großvaters. Hermann ist begeistert, denn seine Sammlung an Schätzen fürs Heimatmuseum wächst stetig. Das Museum ist jedoch nicht der wahre Grund für Liobas frühen Besuch auf dem Hof. Voller Enthusiasmus will Hermann in Sachen Heimatmuseum endlich Nägel mit Köpfen machen! Was er jetzt dringend braucht sind Mitstreiter für sein Vorhaben. Hermann ist sich sicher, dass das nur eine Formsache sein kann. Wie sich allerdings bald herausstellt, sieht Hermann die Sache ein wenig zu optimistisch! Schon lange träumt Eva davon, aus dem "Löwen" eine Kultur-Kneipe zu machen. Deshalb ist sie voller Vorfreude auf den Abend mit Ricky, der im "Löwen" ein Konzert geben soll. Dass ihr die Stammtischbesatzung dabei hilft, ist Ehrensache. Allerdings haben die "Jungs" noch keine Ahnung, was an Arbeit wirklich auf sie zukommt.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.05.2010, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine