Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 107540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
668

Sprachlos

Folgeninhalt
So langsam wird es kalt im Schwarzwald, und Karl bringt Rosi Brennholz zum Bauwagen. Beim Verstauen der Holzscheite kommen die beiden ins Plaudern, und Rosi merkt schnell, dass Bea die Panikattacken vor ihrem Mann noch immer verheimlicht. Was Karl schließlich von Rosi erfährt, macht ihn sprachlos - aber vor allem wütend. Johanna freut sich sehr auf den bevorstehenden Urlaub. Trotzdem kann sie sich noch nicht vorstellen, dass sie morgen schon mit ihrem Brummel wirklich auf Ischia sein wird, fernab von Hof und Arbeit. Ihren Hofladen hat sie für diese Zeit ihrer Freundin Leni anvertraut, und die ist sich sicher: Sie wird den Laden schon schmeißen. Die Gerüchteküche am Stammtisch brodelt. Nur weiß leider niemand genau, was Frau Markhardt-Siegel denn nun wirklich im Bürgermeisterbüro gesehen haben will. Aber was auch immer sich da abgespielt hat, für Zimmermann Senior ist das auf jeden Fall wieder ein gefundenes Fressen. Doch dann geht er einen Schritt zu weit.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.11.2010, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine