Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
475

Bergerac

GB/AUS, 1981–1991

Bergerac
BBC
  • 475 Fans
  • Serienwertung5 31784.75von 28 Stimmeneigene: –
103

Ein gefährlicher Fund

(Unlucky Dip)
Folgeninhalt
Jim Bergeracs Position bei der Fremdenpolizei hat sich gefestigt. Allerdings steht er mit seinem Vorgesetzten, Inspektor Crozier, nicht gerade auf freundschaftlichem Fuß. Auch mit seinem Ex-Schwiegervater Charlie wird er so manchen Strauß auszufechten haben. Doch immer wieder nützlich sind ihm Hilfe und Sympathie der dicken Charlotte, findet er bei "Diamanten-Lil" in der "Royal Sarge" stets ein offenes Ohr für seine Probleme. Und das braucht er auch: Diesmal z. B. verliert er die Fährte eines Mannes, der des Drogenschmuggels verdächtigt wird...
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.04.1985, DDR1
TV-Premiere: So, 01.11.1981, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine