Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
476

Bergerac

GB/AUS, 1981–1991

Bergerac
BBC
  • 476 Fans
  • Serienwertung5 31784.75von 28 Stimmeneigene: –
208

Ein perfekter Fang

(A Perfect Recapture)
Folgeninhalt
Jim Bergerac ist sich sicher, einen perfekten Fang gemacht zu haben. Doch dann muss er zunächst enttäuscht feststellen, dass er daneben gegriffen hat. Aber sein Fang ist auch nicht ohne. Schließlich ist in diesem Krimi voller Verwechslungen die Polizei erst einmal hinter einem Ganoven her, der sich mit einer größeren Summe aus Frankreich nach Jersey abgesetzt hat. Doch was Bergerac und seinen Leuten bei der Jagd nach dem kleinen Gauner so alles unterkommt, ist sehr vergnüglich und spannend anzusehen.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.08.1985, DDR1
TV-Premiere: So, 27.02.1983, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine