Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
750

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 220750 Fans
  • Serienwertung2 35472.15von 104 Stimmeneigene: –
1106

Folge 1106

Folgeninhalt
Erika bekräftigt Nina gegenüber, keine tieferen Bedenken gegen eine Freundschaft zwischen Arno und Elisabeth zu haben und mit der Situation umgehen zu können. Doch als sie Arnos charmantes Verhalten gegenüber Elisabeth beobachtet und Steffi sie mit Arnos Interesse an Elisabeth provoziert, hält sie es nicht mehr aus und verlangt in einer heftigen Auseinandersetzung, Elisabeth solle gefälligst die Finger von Arno lassen.

Während Christoph zunächst noch die Kraft hat, souverän aufzutreten und Kati eine Stütze zu sein, wird ihm zunehmend sein eigener Schmerz über Barbaras Weggang bewusst. Er plagt sich selbst mit heftigen Vorwürfen und teilt schließlich der Familie mit, Friedenau für zwei Monate zu verlassen, um in Ruhe über alles nachdenken zu können.

Um Ullis Wehmut angesichts des Ladenverkaufs zu mindern, lenkt Milli seine Aufmerksamkeit auf ihr Vorhaben, Daniel und Gabriella zusammenzubringen. Als Rahmen schlägt sie eine Laden-Abschiedsfeier mit den beiden sowie Heino und Kati vor. Doch Daniel und Gabriella entschließen sich aus Scheu vor einer Begegnung unabhängig voneinander, lieber in die Kneipe zu gehen. Bei diesem ungeplanten Aufeinandertreffen gelingt es ihnen, ihre Befangenheit zu überwinden und sich endlich zu küssen.
(RTL Passion)
Folge "Folge 1106" anschauen
kompakte Ansicht
  • Verbotene Liebe
    Deutsch
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.08.1999, Das Erste
TV-Termine