Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
750

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 220750 Fans
  • Serienwertung2 35472.15von 104 Stimmeneigene: –
1122

Folge 1122

Folgeninhalt
An Hennings Seite genießt Isabell die Bistroeröffnung von Charlie ganz besonders. Doch mit Carolins Auftauchen ist ihre gute Laune dahin, was Philipp interessiert beobachtet. Als sie sich unbeobachtet fühlt, beschädigt sie das Bild, das Carolin und Henning Charlie schenken wollten, um erneut Zwietracht zwischen den beiden zu säen - doch sie wurde von Philipp dabei beobachtet.

Als Ulli von Daniels Befürchtungen erfährt, dass das Boxturnier ein Reinfall werden könnte, beschließt er zu helfen. Schließlich hängt von dem Turnier der Weiterbestand des Vereins ab. Um für mehr Publicity zu sorgen, ruft Ulli Zeitungen an und druckt Plakate und kommt schließlich auf die rettende Idee: Einen prominenten Boxer als Zugpferd für die Veranstaltung zu begeistern.

Nachdem Arno und Erika miteinander geschlafen haben, gehen sie beklommen und schuldbewusst auseinander. Beide wissen nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen sollen und werden von ihrem schlechten Gewissen geplagt: Erika schafft es nicht, ans Telefon zu gehen, als Nina anruft, und Arno wimmelt Elisabeth ab, anstatt ihr die Wahrheit zu sagen.
(RTL Passion)
Folge "Folge 1122" anschauen
kompakte Ansicht
  • Verbotene Liebe
    Deutsch
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.09.1999, Das Erste
TV-Termine