Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5981225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –
1015

Sasuke gegen Danzo

(Danzo Shimura)
Folgeninhalt
Danzo und Sasuke stehen sich im Kampf gegenüber. Danzo rechnet sich gute Chancen aus, seinen Widersacher besiegen zu können, doch das ist ein Trugschluss. Sasuke hat ihn mit einem Gen-Jutsu belegt, das ihn das glauben lässt, einige der Sharingan-Augen auf seinem Arm seien noch geöffnet. In Wahrheit ist Danzo jedoch am Ende. Als letzten Ausweg schnappt er sich Karin, die Sasuke bei einem Angriff Danzos zur Hilfe geeilt war, um mit ihr Sasuke zur Aufgabe zu bewegen. Doch Sasuke hat einen anderen Plan.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.10.2011, RTL II
TV-Premiere: Do, 12.05.2011, Animax Japan (J)
Letzte TV-Termine