Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5981225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • Diana Sch schrieb am 18.12.2018, 05.09 Uhr:
    Warum erscheint Folge 478 nicht ? Es kommt Folge 477 und dan 479 warum 🤨😠 Es ist aber super 👍 das es weiter geht hoffentlich deuch bis Folge 500 das were super.
  • DepitorHD schrieb am 13.09.2017, 15.38 Uhr:
    Weiß wer wann mann staffel 19 20 21 22 auf deutsch schauen kann (damit mein ich nicht mit blöde Untertitel sonder mit der Sprache)
  • Christoph1999 schrieb am 07.05.2017, 11.02 Uhr:
    Ich wollte fragen wann die neuen Naruto Shippuden folgen auf deutsch ausgestrahlt werden?
  • Merle_HD schrieb am 22.11.2016, 10.29 Uhr:
    So die 15 Staffel ist jetzt vorbei :( weiß denn jmd schon wann es mit der 16 Staffel weiter gehen wird ? Also auf Amazon kommt die am 16 Januar raus! Bringt ProSieben Max die Folgen noch davor oder danach erst raus ?
  • GSG-Bronko schrieb am 27.03.2016, 03.31 Uhr:
    Für die Programm Planung hat sich pro sieben maxx auch nen Preis verdient,bringen Sie Freitag nachmittag den 20 Jahre alten Dreck Babylon 5 und die free tv Premiere sowie die Wiederholung von naruto und one piece bringen sie früh 5-6uhr?!!
    Man hat ja auch zum Glück nur ein paar jahre darauf gewartet um dann dauernd von pro Sieben maxx enttäuscht zu werden!
  • sge1899 schrieb am 24.03.2016, 17.53 Uhr:
    was da pro sieben maxx wieder macht ist doch ein witz nach der staffel 14 senden die erst staffel 2 ein paar folgen und dann wieder staffel 8 und von chikara special immer noch kein termin ,es ist vieleicht gut das die naruto shippuden zeigen aber dann in einer reihen folge und nicht einmal staffel 2 und dann wieder staffel 8 das geht überhaupt nicht
  • sge1899 schrieb am 10.03.2016, 17.16 Uhr:
    prosieben maxx pausiert eine woche mit neuen folgen und zeigen dafür die letzten folgen der 1 staffel und ein paar folgen der 2 staffel was für ein scheiss,warum zeigen die nicht den kampf zwischen naruto und paine wo die aufgehört haben?
    • Shu schrieb am 11.03.2016, 18.32 Uhr:
      Ist nur ne kurzfristige Entscheidung gewesen. Pro7 Maxx darf aus Jugendschutzgründen das Chikara-Special (6 Folgen) nicht ungeschnitten im Nachmittagsprogramm zeigen. Um aber Schnitte zu vermeiden hat man sich entschieden die Chikara-Folgen auszulassen und sie irgendwann später im Abendprogramm auszustrahlen. Wann genau steht aber noch nicht fest.
  • NadineWo schrieb am 16.02.2016, 17.30 Uhr:
    Die haben bei den neuen Folgen die Stimme von Naruto geändert. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Das passt einfach nicht. :-( Und dann sind die Folgen auch noch voll geschnitten...
    • Shu schrieb am 09.03.2016, 19.46 Uhr:
      Die Folgen liefen bisher alle ungeschnitten. Wie kommst du auf die Idee die seien geschnitten? Die alten Folgen liefen geschnitten, aber die ganz neuen bisher nicht.
  • Marco_Rausch schrieb am 11.02.2016, 10.36 Uhr:
    Ab Freitag geht es endlich auf Pro7Maxx mit neuen Naruto Shippuden Episoden weiter!
    Der Auftakt macht Episode 268 *Harter Kampf für jeden* um 16.50 Uhr
    Wenn man Naruto mitzählst wäre es Episode 488 :-)
    • FabiiDosSantos schrieb am 12.02.2016, 17.11 Uhr:
      Ja hab sie mir Grad angesehen und ich muss sagen das die extrem geschnitten ist...ich hab alle Folgen Uncut mit Deutsch Untertitelt da sieht man die ja im TV nich mal die besten Szenen
    • Shu schrieb am 02.03.2016, 17.56 Uhr:
      Die neuen Folgen von KSM ab 268 liefen bei Pro7 Maxx bisher alle ungeschnitten, erzähl hier keinen Scheiß. Die Folgen vor 268 liefen in der geschnittenen RTL2-Fassung.
  • Tyrehone schrieb am 22.12.2015, 17.25 Uhr:
    Ich habe naruto shippuden jetzt bis Staffel 13 geguckt, nur läuft die 13.staffel nicht mehr auf Deutsch(nur mit deutschem Untertitel), sondern auf Japanisch! Hat irgendwer eine Ahnung wann die nächsten Folgen in Deutschland herauskommen???
    • Marco_Rausch schrieb am 11.02.2016, 09.24 Uhr:
      Ab Freitag immer Montag bis Freitag um 16.50 Uhr gibt es brandneue Episoden auf Pro7Maxx :-)
  • sego1980 schrieb am 22.12.2015, 08.35 Uhr:
    neue folgen gibt es schon auf burning series . leider nur bis 276
  • naruto schrieb am 20.12.2015, 01.50 Uhr:
    Wann kommen neue serien von naruto raus bin.ein riesen fan mit meiden 2brüdern
  • Uzumaki schrieb am 11.11.2015, 22.22 Uhr:
    Hei also eine frage ich hab jetzt Naruto
    Bis zu der staffel 12 episode 268 angeschaut
    Auf MyVideo.de gibt es jetzt weiter folgen auf deutsch ?
    Oder Sind die schon draussen wen ja wo kann ich die auf deutsch ansehen ?
    • (Norman) schrieb am 15.11.2015, 23.09 Uhr:
      Da musst du mal auf www.amazon.de gehen.😄 Dort ist alles aufgelistet was NEW KSM noch bringen tut. Ich kann es schon mal im voraus sagen, ab Dezember geht es weiter mit Naruto Shippuden.😄
  • Dragon Gx schrieb am 02.10.2015, 00.20 Uhr:
    Hey Leute weiß jemand ob Naruto oder Sasuke stirbt In der Anime Serie oder sterben sogar alle beide wegen das wehre echt dramatische von allen für Sakura wehre das echt schlimm kann mir das beantworten danke.
    • Naruto schrieb am 07.10.2015, 22.07 Uhr:
      Sterben nicht
  • Naruto schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
    Könnte mir jemand sagen wieso es ab Folge 268 nur noch einen Deutschen Untertitel hat ?
    Ich habe gesehen das es ab folge 268 einen neuen Synchron Stimme hat für Naruto , ist dass der Grund weshalb es keine deutschen folgen mehr erscheinen oder wegen RTL 2 ?
    • Tom Brady12 schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
      Es erscheinen bald wieder neue Folgen auf Deutsch, nur die synchronisatoren haben erst alle restlichen Staffeln auf Blueray gebracht. K. A wann sie endgültig fertig werden, aber am 7. Dezember 2015 kommt die 2. Box der 12 Staffel von NS, d. h das sie bis dahin wahrscheinlich auch online zusehen sind.
      Und RTL2 kannst vergessen, wenn die neuen irgentwo kommen sollten, dann auf Pro7Maxx oder Sky.