Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1400

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden)J, 2007–2017
Naruto Shippuden
 Serienticker
  • Platz 164 1400 Fans   55% 45%ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung4 107673.95Stimmen: 134eigene Wertung: -

"Naruto Shippuden"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Diana Sch (geb. 2000) schrieb am 18.12.2018, 05.09 Uhr:
    Diana SchWarum erscheint Folge 478 nicht ? Es kommt Folge 477 und dan 479 warum 🤨😠 Es ist aber super 👍 das es weiter geht hoffentlich deuch bis Folge 500 das were super.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • DepitorHD schrieb am 13.09.2017, 15.38 Uhr:
    DepitorHDWeiß wer wann mann staffel 19 20 21 22 auf deutsch schauen kann (damit mein ich nicht mit blöde Untertitel sonder mit der Sprache)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Christoph1999 (geb. 1999) schrieb am 07.05.2017, 11.02 Uhr:
    Christoph1999Ich wollte fragen wann die neuen Naruto Shippuden folgen auf deutsch ausgestrahlt werden?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Merle_HD schrieb am 22.11.2016, 10.29 Uhr:
    Merle_HDSo die 15 Staffel ist jetzt vorbei :( weiß denn jmd schon wann es mit der 16 Staffel weiter gehen wird ? Also auf Amazon kommt die am 16 Januar raus! Bringt ProSieben Max die Folgen noch davor oder danach erst raus ?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • GSG-Bronko (geb. 1985) schrieb am 27.03.2016, 03.31 Uhr:
    GSG-BronkoFür die Programm Planung hat sich pro sieben maxx auch nen Preis verdient,bringen Sie Freitag nachmittag den 20 Jahre alten Dreck Babylon 5 und die free tv Premiere sowie die Wiederholung von naruto und one piece bringen sie früh 5-6uhr?!!
    Man hat ja auch zum Glück nur ein paar jahre darauf gewartet um dann dauernd von pro Sieben maxx enttäuscht zu werden!Antworten

Beitrag melden

  •  
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 24.03.2016, 17.53 Uhr:
    sge1899was da pro sieben maxx wieder macht ist doch ein witz nach der staffel 14 senden die erst staffel 2 ein paar folgen und dann wieder staffel 8 und von chikara special immer noch kein termin ,es ist vieleicht gut das die naruto shippuden zeigen aber dann in einer reihen folge und nicht einmal staffel 2 und dann wieder staffel 8 das geht überhaupt nichtAntworten

Beitrag melden

  •  
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 10.03.2016, 17.16 Uhr:
    sge1899prosieben maxx pausiert eine woche mit neuen folgen und zeigen dafür die letzten folgen der 1 staffel und ein paar folgen der 2 staffel was für ein scheiss,warum zeigen die nicht den kampf zwischen naruto und paine wo die aufgehört haben?Antworten
  • Shu schrieb am 11.03.2016, 18.32 Uhr:
    ShuIst nur ne kurzfristige Entscheidung gewesen. Pro7 Maxx darf aus Jugendschutzgründen das Chikara-Special (6 Folgen) nicht ungeschnitten im Nachmittagsprogramm zeigen. Um aber Schnitte zu vermeiden hat man sich entschieden die Chikara-Folgen auszulassen und sie irgendwann später im Abendprogramm auszustrahlen. Wann genau steht aber noch nicht fest.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • NadineWo schrieb am 16.02.2016, 17.30 Uhr:
    NadineWoDie haben bei den neuen Folgen die Stimme von Naruto geändert. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Das passt einfach nicht. :-( Und dann sind die Folgen auch noch voll geschnitten...Antworten
  • Shu schrieb am 09.03.2016, 19.46 Uhr:
    ShuDie Folgen liefen bisher alle ungeschnitten. Wie kommst du auf die Idee die seien geschnitten? Die alten Folgen liefen geschnitten, aber die ganz neuen bisher nicht.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 11.02.2016, 10.36 Uhr:
    Marco_RauschAb Freitag geht es endlich auf Pro7Maxx mit neuen Naruto Shippuden Episoden weiter!
    Der Auftakt macht Episode 268 *Harter Kampf für jeden* um 16.50 Uhr
    Wenn man Naruto mitzählst wäre es Episode 488 :-)Antworten
  • FabiiDosSantos schrieb am 12.02.2016, 17.11 Uhr:
    FabiiDosSantosJa hab sie mir Grad angesehen und ich muss sagen das die extrem geschnitten ist...ich hab alle Folgen Uncut mit Deutsch Untertitelt da sieht man die ja im TV nich mal die besten SzenenAntworten
  • Shu schrieb am 02.03.2016, 17.56 Uhr:
    ShuDie neuen Folgen von KSM ab 268 liefen bei Pro7 Maxx bisher alle ungeschnitten, erzähl hier keinen Scheiß. Die Folgen vor 268 liefen in der geschnittenen RTL2-Fassung.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Tyrehone schrieb am 22.12.2015, 17.25 Uhr:
    TyrehoneIch habe naruto shippuden jetzt bis Staffel 13 geguckt, nur läuft die 13.staffel nicht mehr auf Deutsch(nur mit deutschem Untertitel), sondern auf Japanisch! Hat irgendwer eine Ahnung wann die nächsten Folgen in Deutschland herauskommen???Antworten
  • Marco_Rausch schrieb am 11.02.2016, 09.24 Uhr:
    Marco_RauschAb Freitag immer Montag bis Freitag um 16.50 Uhr gibt es brandneue Episoden auf Pro7Maxx :-)Antworten

Beitrag melden

  •  
  • sego1980 (geb. 1980) schrieb am 22.12.2015, 08.35 Uhr:
    sego1980neue folgen gibt es schon auf burning series . leider nur bis 276Antworten

Beitrag melden

  •  
  • naruto (geb. 2001) schrieb am 20.12.2015, 01.50 Uhr:
    narutoWann kommen neue serien von naruto raus bin.ein riesen fan mit meiden 2brüdernAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Uzumaki (geb. 2013) schrieb am 11.11.2015, 22.22 Uhr:
    UzumakiHei also eine frage ich hab jetzt Naruto
    Bis zu der staffel 12 episode 268 angeschaut
    Auf MyVideo.de gibt es jetzt weiter folgen auf deutsch ?
    Oder Sind die schon draussen wen ja wo kann ich die auf deutsch ansehen ?Antworten
  • User 875559 schrieb am 15.11.2015, 23.09 Uhr:
    User 875559Da musst du mal auf www.amazon.de gehen.? Dort ist alles aufgelistet was NEW KSM noch bringen tut. Ich kann es schon mal im voraus sagen, ab Dezember geht es weiter mit Naruto Shippuden.?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Dragon Gx schrieb am 02.10.2015, 00.20 Uhr:
    Dragon GxHey Leute weiß jemand ob Naruto oder Sasuke stirbt In der Anime Serie oder sterben sogar alle beide wegen das wehre echt dramatische von allen für Sakura wehre das echt schlimm kann mir das beantworten danke.Antworten
  • Naruto schrieb am 07.10.2015, 22.07 Uhr:
    NarutoSterben nichtAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Naruto (geb. 1998) schrieb am 20.08.2015:
    NarutoKönnte mir jemand sagen wieso es ab Folge 268 nur noch einen Deutschen Untertitel hat ?
    Ich habe gesehen das es ab folge 268 einen neuen Synchron Stimme hat für Naruto , ist dass der Grund weshalb es keine deutschen folgen mehr erscheinen oder wegen RTL 2 ?Antworten
  • Tom Brady12 (geb. 1999) schrieb am 21.08.2015:
    Tom Brady12Es erscheinen bald wieder neue Folgen auf Deutsch, nur die synchronisatoren haben erst alle restlichen Staffeln auf Blueray gebracht. K. A wann sie endgültig fertig werden, aber am 7. Dezember 2015 kommt die 2. Box der 12 Staffel von NS, d. h das sie bis dahin wahrscheinlich auch online zusehen sind.
    Und RTL2 kannst vergessen, wenn die neuen irgentwo kommen sollten, dann auf Pro7Maxx oder Sky.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Naruto <3 ^_^ schrieb am 27.07.2015:
    Naruto <3 ^_^Also laut Narutopedia ist es so das.....
    Naruto Hokage wird, mit Hinata zusammen kommt und sie 2 Kinder kriegen einen Jungen (Boruto) und ein Mädchen (Himawari)
    Sasuke kommt nach Konoha zurück und mit Sakura zusammen, sie bekommen 1 Tochter (Sarada)
    Sai kommt mit Ino zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Inojin)
    Shikamaru kommt mit Temari zusammen, sie bekommen 1 Sohn (Shikadai)
    Chöji kommt mit Karui zusammen, sie bekommen 1 Tochter ( Chöchö)
    Zu Kiba, TenTen, Lee, Shino, Gaara und Kankuro ( und Neji T.T geht ja nun leider nicht.......T.T) habe ich leider noch nicht gefunden falls sich etwas tut gebe ich euch Bescheid ;)
    Bitte vergebt (wenn vorhanden....was ich glaube) mir sowohl Rechtschreibfehler als auch Falsch geschriebene Begriffe/Namen mein Display ist kaputt ich sehe leider nicht gerade viel aber ich gebe mir mühe : )Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Diddy (geb. 2028) schrieb am 06.07.2015:
    DiddyEs wurde schon in mehreren Beiträgen geschrieben dass so lange keine neuen Folgen auf Deutsch syncronisiert rauskamen weil die Einschaltquoten so niedrig seien, dass es nicht Kostendeckend sei.
    Das mag ja alles schön und gut sein, aber dann sollten die Sender mal Überlegen wann Sie die Folgen ausstrahlen. Ich bin 19 Jahre jung und kenne einen haufen Leute die Shippuden täglich anschauen würden es aber nicht können weil se arbeiten müssen oder bis 17:00 in der Schule sitzen. Mich kotzt des jeden Tag an dass ich nix anschauen kann weil es nur so ausgestrahlt wird dass es Grundschulkinder anschauen können, welche es noch nicht interessiert. Aber dann heulen die Sender rum "wuhuu schlechte quoten wuhuu"Antworten
  • m5r8x schrieb am 12.07.2015:
    m5r8xAlso es werden gerade neue Folgen Synchronisiert da hättest du dich besser informieren können. Und soweit ich weis läuft Naruto sogar ganz gut auf Maxx. Es dauert eben eine weile bis die Verhandlungen für die neuen Folgen abgeschlossen sind. Maxx versucht ja auch gerade neue OP folgen zu kaufen aber das wird auch eine Weile dauern.Antworten
  • Shu schrieb am 09.08.2015:
    Shuein zwei Kommentare weiter unten stehen die ganzen Infos...
    KSM hat 104 neue Folgen lizenziert (Folge 268-372). Diese werden aber aktuell nur auf DVD erscheinen. Ob diese irgendwann auf Maxx oder Animax laufen werden ist unklar.
    Und Quotenmäßig läuft Naruto sehr gut. Auch wenn ich es nicht verstehen kann. Diese Besch**** RTL2-Fassung ist doch Augen- und Ohrenbluten für jeden Naruto-FanAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Naruto-Fan (geb. 2015) schrieb am 05.06.2015:
    Naruto-FanWird Naruto weiter synchronisiert (letzte deutsche Folge 268) ich weiß es gibt japanische Folgen mit Untertitel aber ich mag es nicht mit Untertitel deswegen würde ich gerne wissen ob es nach 268 weiter geht und wenn ja wann? Vielen Dank für ihre HilfeAntworten
  • Shu schrieb am 01.07.2015:
    ShuDer Publisher KSM Anime hat 104 neue Folge lizenziert (Folge 268-372). Die neuen Folgen werden ab Dezember 2015 bis Januar 2017 auf DVD veröffentlicht. Eine DVD wird ca. 5-8 Folgen enthalten und der Preis schwankt zwischen 50-80€. Ob die neuen Folgen vorher im TV zu sehen sein werden, ist unklar. Diesmal wird die Synchro nicht von RTL2 betrieben, dass heißt, diesmal werden Folgen Dialogzensurfrei sein!Antworten
  • David schrieb am 14.07.2015:
    DavidIch kucke schon lange naruto shippuden an und ich warte schon sehr lange auf die ganz neuen folgen hallo wann kommen die. Ansonsten verliert ihr einen der das anschautAntworten
  • Gaara (geb. 2002) schrieb am 13.09.2015:
    GaaraGaara ist so toll emotionslos und klasse, wenn Masashi kichimoto noch weiter Comics macht bin ich so frieden, Naruto ist der erste film den ich beim Oma im fernsehr rtl2 gesehen habe da war ich nur klein ich mag gaara und naruto sie sin immer lusttig und süß und als gaara beim einer folge im chunin Prüfung im suna stattfang sagte gaara zu fu "feil er ein riesengroßer trottel ist" wann ich sehr lustig. und alle naruto folgen und andere Animes könnt ihr auf "burning sereies" gucken.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Kakashi Hatake (geb. 2021) schrieb am 03.05.2015:
    Kakashi HatakeDie letzte folge auf deutsch ist schon länger her und zwar am14.05.2013 daher denke ich das rtl2 nicht freiwillig weiter macht.
    Auf http://rtl2now.rtl2.de/kontakt steht
    Zitat: (Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum RTL II
    Fernsehprogramm haben, hilft Ihnen der RTL II
    Zuschauerservice. Dieser ist wie folgt erreichbar)
    Per E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de
    Telefonisch: 49 (0) 800 / 000 56 75 (gebührenfrei)
    Daher liegt es an uns Fans am besten über E-Mail den Sender mit fragen wegen neuen folgen zu nerven und wann sie jetzt genau rauskommen oder ob Naruto abgesetzt wurde.
    Ich denk mal wenn sie dann mit genug anfragen zu der Serie angeschrieben werden sehen sie das Naruto wieder in kommen ist und senden wieder neue folgen.Antworten
  • Naruto schrieb am 07.05.2015:
    NarutoEs wurden schon Neue Shippuden Folgen bestätigt.Allerdings wurden sie vom Verlag KSM Anime lizensiert,die Folgen 268-371.Antworten
  • hokage schrieb am 08.05.2015:
    hokageDu hast ja absolut keine Ahnung rtl2 hat das anime Programm schon lange eingestellt es wird auch nicht wieder kommen. Und da ksm weitere folgen auf deutsch raus bringt wird es höchstwahrscheinlich auf p7maxx laufen weil in einem Interview hat die Geschäftsführerin von yep das nämlich angedeutet.Antworten
  • christopher (geb. 1981) schrieb am 16.05.2015:
    christopherund die neuen dvd boxen werden weniger folgen haben und weren teuer sein als die dvd boxen davorAntworten
  • kakashi sharingan schrieb am 21.05.2015:
    kakashi sharinganHey leute ich bin ein grosser fan von Naruto shippuuden aber seit einigen tagen leuft nach folge 413 keine folge mehr.
    Kann mir jemand sagen wieso ?Antworten
  • haenschK schrieb am 02.06.2015:
    haenschKDas liegt daran das es derzeit noch produziert wird und in japan nur wöchentlich eine episode rauskommt kann auch gut sein das im moment ne pause ist. Entweder du wartest ab oder du guckst von vorne, mehr is nicht drin.Antworten
  • ph (geb. 2020) schrieb am 20.06.2015:
    phEs gibt mer als 400 Naruto s....... Bücher jedes buch ist 2 folge also müssen schon alle rausbringen sost sind die est blödeAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Renè schrieb am 09.04.2015:
    RenèWarum habe irgendwelche. Naruto folge. 229gemeldet und wurde gesperrt finde es nicht toll bin großer Naruto fanAntworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de