Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

A.T.O.M. - Alpha Teens on Machines

(A.T.O.M.) 
F, 2005–2006

  • 52 Fans
  • Serienwertung4 16303.80von 5 Stimmeneigene: –
104

Der Neutronium Flash

(Of The Flesh)
Folgeninhalt
Paine ist hinter einer Ladung Neutronium her, die er für seine weiteren verbrecherischen Projekte nutzen will. Für den gefährlichen Raub engagiert er den starken, aber nicht besonders klugen Albert. Die Alpha Teens überraschen die Täter. Doch während des Kampfes wird eine Chemikalie verschüttet, die bei Albert zu einer Mutation führt. Aus Albert wird der monströse Flesh. Alex und sein Team stehen ihrer bisher größten Herausforderung gegenüber.
(Disney XD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.02.2006, Jetix
TV-Premiere: So, 04.09.2005, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine