Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

A.T.O.M. - Alpha Teens on Machines

(A.T.O.M.) 
F, 2005–2006

  • 52 Fans
  • Serienwertung4 16303.80von 5 Stimmeneigene: –
106

Das Experiment

(The Experiment)
Folgeninhalt
Hawk dreht als Hauptdarsteller einem billigen Monsterfilm auf einer verlassenen Insel. Als seine Teamkollegen ihn dort besuchen, tauchen plötzlich echte Monster auf, die King entführen. Sie bringen ihn zu Recombo. Dieser wahnsinnige Wissenschaftler erschafft durch Genmanipulationen Mutanten, mit denen er die Welt erobern will. Mit den Alpha Teens hat er allerdings nicht gerechnet.
(Disney XD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.11.2005, Super RTL
TV-Premiere: So, 18.09.2005, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine