Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1211

CHiPs

USA, 1977–1983

CHiPs
  • Platz 15881211 Fans
  • Serienwertung5 01104.68von 69 Stimmeneigene: –
617

Der Wettkampf

(Brat Patrol)
Folgeninhalt
Bei dem Versuch zwei Autoknacker zu stellen, erleidet Ponch einen Unfall und wird für Wochen aus dem Verkehr gezogen. Die Genesung daheim ist ihm bald zu langweilig und so gibt ihm Sergeant Getraer einen neuen Job: Er soll sich um die Polizeianwärter kümmern. Die angehenden Polizisten sind ein chaotischer Haufen. Ponch, der selber einst ein Härtefall war, glaubt dennoch an sein Team. Ponchs neuer Kollege Bruce wird zufällig Zeuge eines Drogenhandels. Er erfährt von einer Anwohnerin, dass ihre Tochter beinahe gestorben wäre, weil der Drogenhändler ihr Crack statt Marihuana verabreicht habe. Bruce heftet sich an die Fersen des Dealers und kann ihn tatsächlich auf frischer Tat ertappen. Ponchs Anwärterteam ist alles andere als von Erfolg gekrönt: Erst verlieren sie einen Staffellauf gegen ein anderes Team, dann behindern sie die Polizei derartig bei der Arbeit, dass ihr ein Dealer entkommt. Mit Teamgeist und einer neuen Strategie gelingt es Ponch, sein Team bei einem erneuten Wettkampf doch noch zum Sieg zu führen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.12.1991, RTLplus
Letzte TV-Termine