Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

3, 2, 1... keins! - Das OLI-Quiz

D, 2010–2013

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 16159noch keine Wertungeigene: –
38

Fischotter

Folgeninhalt
Bei "3, 2,1 ... keins!", dem Tier-Quiz, geht es heute um Otter. Mit diesen flinken Schwimmern meint sich OLI bestens auszukennen. Schließlich seien sie genauso Raubtiere, wie er selbst eines ist. Aber schon die ersten Fragen zeigen, dass die wasserliebenden Tiere so manches Geheimnis haben, das der clevere Löwe bisher nicht kannte. Wird OLI beim Quiz baden gehen oder kämpft er sich erfolgreich durch Tüftels feucht fröhlichen Fragenparcours?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.10.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine