Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
311

Das Haus Anubis

D, 2009–2012

Das Haus Anubis
Serienticker
  • Platz 820311 Fans
  • Serienwertung4 142494.00von 31 Stimmeneigene: –
369

Das große Chaos

Folgeninhalt
Mara ist erleichtert - beim Arzt hat sie erfahren, dass sie gesund ist. Doch auf dem Heimweg tappt sie in eine Falle. Magnus hat keine Ahnung, in welcher Gefahr seine Freundin schwebt. Er ist sauer, weil er im Weihnachtsmusical der Schule den Ochsen spielen muss - in einem Kostüm mit Felix. Der spielt den Mitschülern bei der Probe einen Streich. Keiner bemerkt, dass sich Morton in dem Chaos in die Schule schleicht und Luzy einsperrt. Dabei ist sie die einzige, die Mara noch retten könnte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.12.2011, Nickelodeon
Letzte TV-Termine