Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • Platz 2460221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
205

Alles Schrott?

Folgeninhalt
Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum basteln. Pferd kann sich aber von seinen alten Sachen einfach nicht trennen, und außerdem sind die Mülltonnen schon ganz voll. Als sie daraufhin zur Müllabfuhr kommen, zeigt ihnen ein Müllmann, dass man mit alten Sachen doch noch etwas anfangen kann.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein Müllmann (Guildo Horn) zeigt Pferd und Wolle, was man aus Schrott noch alles machen kann.
    Ein Müllmann (Guildo Horn) zeigt Pferd und Wolle, was man aus Schrott noch alles machen kann.
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
  • Wolle und Pferd wollen herausfinden, wie die Menschen früher ohne Strom gelebt haben.
    Wolle und Pferd wollen herausfinden, wie die Menschen früher ohne Strom gelebt haben.
    Bild: © NDR/Uwe Ernst
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.10.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine