Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1855

Notruf California

(Emergency!) 
USA, 1972–1979

Notruf California
  • Platz 14491855 Fans
  • Serienwertung5 04914.54von 78 Stimmeneigene: –
202

In Angst und Schrecken

(Kids)
Folgeninhalt
Der kleine Frankie ist beim Spielen auf einer Baustelle in ein zweieinhalb Meter tiefes Sandloch gefallen. Die Rettungsaktion ist besonders problematisch, da so wenig Sand wie möglich nachrutschen darf. Denn dieser könnte die Atemwege des Jungen zuschütten. Die Rettungssanitäter lassen Gage vorsichtig kopfüber in die Grube hinunter, damit er Frankie packt und hochzieht. Doch genau in dem Moment, in dem Gage unten angelangt ist, rutscht Sand nach und schüttet die beiden zu. Im letzten Augenblick können die Verschütteten geborgen werden. Im Krankenhaus wundert sich Dr. Brackett über die Schädelverletzungen des Jungen. Bald kommt er zu dem Schluss, dass es sich um einen Fall von Kindesmissbrauch handelt. Sein Kollege Dr. Early warnt Brackett davor, voreilig Schlüsse zu ziehen, die er nicht beweisen könne, denn damit würde er seine Karriere aufs Spiel setzen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.1993, RTL
TV-Premiere: Sa, 23.09.1972, NBC (USA)
Letzte TV-Termine