Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7672

Homeland

USA, 2011–2020

Homeland
Serienticker
  • Platz 5137672 Fans
  • Serienwertung4 185744.31von 232 Stimmeneigene: –
105

Die Klinge

(Blind Spot)
Folgeninhalt
Der CIA gelingt ein großer Coup: Der Terrorist Afsal Hamid wird in Pakistan gefangen genommen und in die USA gebracht. Er hat Nicholas über Jahre gefoltert und steht höchstwahrscheinlich in engem Kontakt zum Topterroristen Abu Nazir. Da Carrie immer noch vermutet, dass Sergeant Brody umgedreht worden ist, will sie auf keinen Fall, dass er Kontakt zu Hamid bekommt. Doch Brody wendet sich an Carries Boss und verlangt ein Gespräch mit seinem Peiniger ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.02.2013, Sat.1
TV-Premiere: So, 30.10.2011, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine