Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8259

Homeland

USA, 2011–2020

Homeland
 Serienticker
  • Platz 148259 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 185744.33Stimmen: 223eigene Wertung: -

Serieninfos & News

96 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 03.02.2013 (Sat.1)
Drama
CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) verdächtigt den aus dem Irak-Krieg zurückgekehrten Soldaten Nicholas Brody (Damian Lewis), in den USA ein Attentat verüben zu wollen. Sie befürchtet, dass Brody von al-Qaida-Terroristen „umgedreht“ wurde, kann aber nichts beweisen und gerät dabei an den Rand der Paranoia.
Im weiteren Verlauf der Serie steigt Brody zum politischen Abgeordneten auf, der schon bald von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird.
Adaption von Hatufim - In der Hand des Feindes (IL, 2009)
Cast & Crew
Serienguide
Showtime
Acht Jahre galt er im Irak vermisst, jetzt konnte ihn eine Spezialeinheit befreien: Soldat Nicholas Brody kehrt als Held zurück in die USA. Während Medien, Politiker und das Militär ihn als das Musterbeispiel eines amerikanischen Helden bejubeln, bleibt CIA-Agentin Carrie Mathison misstrauisch: Wieso überlebte Brody die Gefangenschaft - sein bester Freund hingegen nicht? Ist er vielleicht selbst umgedreht und zum Terroristen gemacht worden? Während Carrie immer noch gegen ein ganz persönliches Trauma kämpft und täglich Pillen braucht, um richtig zu funktionieren, heftet sie sich an Brodys Fersen. Währenddessen ist Carries Mentor bei der CIA - der erfahrene Saul Berenson - hin- und und hergerissen in der Frage, ob er Carries Urteilsvermögen noch trauen kann.
Hruska/Evermann 2008-2013

Homeland Streams

Wo wird "Homeland" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Homeland" im Fernsehen?

**Joyn Primetime ist frei empfangbar über den Live-TV-Dienst auf Joyn.de.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 08.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • serieone schrieb am 30.10.2021, 10.15 Uhr:
      super Serie mit dem Ende von Staffel 8 habe ich mal überhaupt nicht gerechnet.
      • vw761 schrieb am 31.10.2021, 08.05 Uhr:
        Ja, finde ich auch, das Ende von Staffel 8 und damit das Ende der gesamte Homeland-Serie ist wirklich orginell und sehr clever gelöst.
    • Peter123 schrieb am 29.09.2021, 10.53 Uhr:
      Staffel 8 Exklusiv verfügbar ab 15. Oktober bei Amazon Prime!
      Ging ja fix!
    • vw761 schrieb am 20.05.2021, 08.44 Uhr:
      Habe die 8. Staffel bereits gesehen: Ist in allen Belangen Top und hat einen intelligenten und stimmigen Abschluss der Serie. Wem die ersten 7 Staffeln gefallen haben, wird bei der 8. Staffel nicht enttäuscht werden. Ab S8E5 nimmt die 8. Staffel heftig an Fahrt auf...
      • Peter123 schrieb am 07.09.2021, 23.25 Uhr:
        Hammerende!
        Dachte die haben wirklich in Afghanistan gedreht, war aber Marokko!
        "Dinner at the Center of the Earth" soll wohl der Nachfolger werden, mal schauen ob das stimmt!

    Bildergalerie zu "Homeland"

    • Haissam Haqqani (Numan Acar, l.); Saul Berenson (Mandy Patinkin, r.)
      Das unglückliche Land
      Haissam Haqqani (Numan Acar, l.); Saul Berenson (Mandy Patinkin, r.)
      Bild: © ATV2
    • Haissam Haqqani (Numan Acar, l.); Jalal Haqqani (Elham Ehsas, r.)
      Das unglückliche Land
      Haissam Haqqani (Numan Acar, l.); Jalal Haqqani (Elham Ehsas, r.)
      Bild: © ATV2
    • (7. Staffel) - Carrie Mathison (Claire Danes) ermittelt nun nicht mehr für das CIA, jagt aber den Attentäter, der auf die frisch gewählte Präsidentin einen Anschlag verübte...
      Die Brücke über die Narva
      (7. Staffel) - Carrie Mathison (Claire Danes) ermittelt nun nicht mehr für das CIA, jagt aber den Attentäter, der auf die frisch gewählte Präsidentin einen Anschlag verübte...
      Bild: © 2018 Showtime Networks, Inc., a CBS Company. All rights reserved. Lizenzbild frei