Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
449

Parks and Recreation

Das Grünflächenamt(Parks and Recreation) 
USA, 2009–2015

Parks and Recreation
Serienticker
  • 449 Fans
  • Serienwertung4 136884.33von 36 Stimmeneigene: –
221

94 Termine

(94 Meetings)
Folgeninhalt
Für Ron Swanson gibt es nichts Schlimmeres als Termine mit den Bürgern im Grünflächenamt. Daher hat er April zu seiner Vorzimmerdame gemacht, die ihm eben diese Termine grundsätzlich vom Hals hält. Nun hat sie einen Denkfehler gemacht. Sie hat alle Leute auf den 31. März bestellt, weil sie glaubte, der Monat März habe nur 30 Tage. Das bedeutet, dem Grünflächenamt stehen 93 Bürger ins Haus. Ron, gegen all seine sonstigen Vorgehensweisen, beschließt, diese Termine wahrzunehmen, sie allerdings zwischen den Mitarbeitern aufzuteilen. Leslie wird von einem Vertreter der Historischen Gesellschaft darauf aufmerksam gemacht, dass die ehemalige Schönheitskönigin Jessica Wicks, inzwischen mit einem alten reichen Mann verheiratet, eine Geburtstagsparty in einem denkmalgeschützten Haus geben will und dieses Haus dafür baulichen Veränderungen unterziehen will, wozu unter anderem gehört, dass ein historisch-bedeutender Pavillon abgerissen werden soll. Leslie eilt mit Tom sofort zu dieser Veranstaltung. Sie kettet sich sogar ans Tor, um die Abrissleute daran zu hindern, den Pavillon zu zerstören. Leider hat sie nicht damit gerechnet, dass das Tor sich einfach zur Seite öffnet und mit ihr an der Kette den Weg freigibt. Sie muss dann Ann und Mark zu Hilfe rufen, damit sie wieder losgekettet werden kann. Eben Ann und Mark, von denen sie erfahren hatte, dass sie heiraten wollen. Leslie entschuldigt sich bei der Geburtstagsgesellschaft. In der Zwischenzeit haben Andy, April und Ann alle möglichen Termine wahrgenommen. Dann jedoch kündigt April bei Ron, weil er sie vorher übel beleidigt hatte. Als Andy das erfährt, droht er ebenfalls mit Kündigung, falls Ron April nicht zurückholt. Ron fährt zu April nach Hause und kann sie zurückgewinnen. Mit den abstrusesten Ideen wird April in Zukunft Ron alle Termine vom Hals halten.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.12.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 14.08.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 29.04.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine