Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Meine Schwester Charlie

(Good Luck Charlie) 
USA, 2010–2014

Meine Schwester Charlie
Serienticker
  • Platz 1063360 Fans
  • Serienwertung3 157093.44von 25 Stimmeneigene: –
217

PJ in der großen Stadt

(PJ in the City)
Folgeninhalt
Als PJ erfährt, dass seine Freundin Skyler mit ihren Eltern nach New York zieht, beschließt er ihr zu folgen. Skyler und er gehören einfach zusammen, auch wenn das bedeutet, dass er seine Familie zurücklassen muss. Um Geld zu verdienen, singt er in der Wall Street U-Bahn-Station. Bob reist ihm hinterher und macht ihm klar, dass er für dieses Abenteuer viel zu jung ist. Letztendlich sieht PJ ein, dass er Skyler gehen lassen muss und kommt wieder mit nach Hause. Als PJ erfährt, dass seine Freundin Skyler mit ihren Eltern nach New York zieht, beschließt er ihr zu folgen. Skyler und er gehören einfach zusammen, auch wenn das bedeutet, dass er seine Familie zurücklassen muss. Um Geld zu verdienen, singt er in der Wall Street U-Bahn-Station. Bob reist ihm hinterher und macht ihm klar, dass er für dieses Abenteuer viel zu jung ist. Letztendlich sieht PJ ein, dass er Skyler gehen lassen muss und kommt wieder mit nach Hause.Teddy will sich für die Aufnahmen der Schul- und Klassenfotos ein neues Outfit kaufen. Da sie aber eigentlich kein Geld hat, bewirbt sich für einen Job in einem Sommer-Moden-Geschäft, hauptsächlich um von dem guten Mitarbeiterrabatt zu profitieren. Doch als Job-Vorraussetzung gilt sonnengebräunte Haut, also versucht sie sich an einem Selbstbräuner. Doch dank Charlies Mithilfe lässt sie es viel zu lange einwirken und das Ergebnis ist eine orangefarbene Teddy. Somit sind sowohl der Job als auch das Schulfoto für die Katz.Amy erfährt, dass Gabe ein Mädchen aus seiner Klasse besonders mag und lädt diese zu sich nach Hause ein, um Gabe auf den Weg zu helfen. Doch es stellt sich heraus, dass es das falsche Mädchen ist.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.09.2011, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 10.09.2012, Super RTL
TV-Premiere: So, 10.07.2011, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine