Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

Shin Chan

(Crayon Shin Chan) 
J, 1992–

Shin Chan
  • Platz 1356329 Fans
  • Serienwertung5 52044.93von 54 Stimmeneigene: –
515b

Keine Gnade für Dirty Harry

Folgeninhalt
Harry hatte sich auf einen faulen und geruhsamen Sonntag gefreut. Doch Mitsy schickt ihn in blindem Aktionismus los zur Autowaschanlage, damit er den Wagen auf Hochglanz bringt. Shin, der eigentlich zu Hause bleiben sollte, gelingt es, sich in den Wagen einzuschmuggeln und toll dreiste Späße mit dem Autostaubsauger zu treiben. Währenddessen probiert Harry auf unendlich plumpe Art, eine schnucklige Rothaarige anzugraben, die neben ihm ihr Auto säubert. Doch leider kassiert er nur eine Abfuhr, aber es gelingt ihm, das Mädchen zweimal mit der Autobrause unter Wasser zu setzen. Hinzu kommt auch noch Mitsy, die seine Flirtversuche in Weissglut versetzen. Sie dampft mit Shin im frisch gereinigten Auto ab und lässt Harry zurück, geschlagen auf ganzer Linie.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.03.2005, Fox Kids
Letzte TV-Termine