Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 321729 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –
1508

Arschburger

(Ass Burgers)
Folgeninhalt
Stan ist weiterhin deprimiert, weil alles was er sieht "scheiße" ist. Währenddessen wird in der Schule über das Asperger-Syndrom geredet und es stellt sich heraus, dass Stan dieses hat und er wird in eine Anstalt geschickt. Cartman will dieses auch und tut sich Burger in den Arsch ("Ass Burgers") und hofft, keine Schule mehr zu haben, aber er kommt nicht durch. Als Kyle einen der Burger probiert und ihn lecker findet, gründen sie einen kleinen Laden vor Erics Haus. Das Geschäft läuft gut. Stan ist währenddessen in der Anstalt und findet heraus, dass diese genau das gleiche Problem wie er haben und ihm wird erklärt der einzige Weg ins normale Leben zu kommen ist sich zu besaufen. Die großen Burgerketten wollen derweil das Geheimnis von Cartmans Burgern" herrausfinden weil ihnen von ihm die Kunden geklaut werden. Stan ist weiterhin deprimiert, weil alles was er sieht "scheiße" ist. Währenddessen wird in der Schule über das Asperger-Syndrom geredet und es stellt sich heraus, dass Stan dieses hat und er wird in eine Anstalt geschickt.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Eric
    Eric
    Bild: © Paramount
  • L-R: Meagan, Kyle, Eric
    L-R: Meagan, Kyle, Eric
    Bild: © Paramount
  • Eric (l.)
    Eric (l.)
    Bild: © Paramount
Cast & Crew
  • Produktion: Anne Garefino, Jack Zegarski, Comedy Central
  • Schnitt: Keef Bartkus
  • Spezialeffekte: Justin Israel
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.01.2012, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 05.10.2011, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine