Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
509

Taras Welten

(United States of Tara) 
USA, 2009–2011

Taras Welten
  • 509 Fans
  • Serienwertung5 133824.73von 37 Stimmeneigene: –
307

Der Tod des Drachenjungen

(The Electrifying & Magnanimous Return of Beaverlamp)
Folgeninhalt
Zu Taras großem Entsetzen beendet Dr. Hattaras seine Untersuchung ihres Falls. Er steckt selbst in einer tiefen Krise, nachdem einer seiner früheren Patienten sich das Leben genommen hat. Während sie vergeblich versucht, ihn umzustimmen, erfährt Kate, weshalb Evan Hemmungen hat, sich mit ihr zu verabreden. Kurz darauf aber kommt sie dank eines glücklichen Zufalls doch noch zu einer Art"Date" mit dem sympathischen Vielflieger. Marshall arbeitet derweil mit viel Herzblut an dem Kurzfilm über seine Eltern, für den er auch seinen Vater Max zu einem sehr persönlichen Interview überreden kann. Zugleich versucht er, mit seiner neuen Beziehung zu Noah und seiner Trennung von Lionel zurechtzukommen. Unterdessen beschließt Tara, doch noch die Baby-Party für ihre schwangere Schwester Charmaine zu organisieren. Diese soll zeitgleich mit der Wiedervereinigung von Max' legendärer College-Rockband stattfinden. An dem großen Abend kommt es jedoch, von allen Gästen unbemerkt, zu einem bedrohlichen Zwischenfall: In Tara scheint sich eine neue, sehr gewalttätige Persönlichkeit zu manifestieren.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.10.2012, Das Erste
TV-Premiere: Mo, 09.05.2011
Letzte TV-Termine