Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Harry's Law

USA, 2011–2012

Harry's Law
  • 540 Fans
  • Serienwertung4 170554.16von 31 Stimmeneigene: –
108

In the Ghetto

(In The Ghetto)
Folgeninhalt
Lewis wird angeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt. Er benötigt dringend eine Leber-Transplantation. Ein passender Spender wäre Lil D., doch ausgerechnet der soll wegen Mordes verhaftet werden. Staatsanwältin Mendelsohn stellt sich quer und will die Transplantation verhindern. Tommy Jefferson und Harry versuchen nun alles, um vor Lil D.s Verhaftung Zeit für die Operation zu schinden.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.08.2012, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 07.03.2011, NBC (USA)
Letzte TV-Termine