Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
580

Harry's Law

USA, 2011–2012
  • 580 Fans  55%45% jüngerälter
  • Serienwertung4 170554.16Stimmen: 31eigene Wertung: -

Serieninfos & News

34 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.07.2012 (Sat.1)
Harriet "Harry" Korn (Kathy Bates) ist eine sehr streitbare Anwältin. Nachdem sie bei einer großen Patentrechtsfirma rausfliegt, gründet sie in einer nicht gerade ruhigen Gegend eine kleine Kanzlei für Strafrecht. Da der Vormieter der Räumlichkeiten, ein Schuhverkäufer, jede Menge seines Inventars zurückgelassen hat, entscheidet die forsche Assistentin von Harry, Jenna Backstrom (Brittany Snow), nebenbei auch Fußbekleidung zu verkaufen. Juristisch unterstützt wird Harry von ihrem Kollegen Adam Branch (Nate Corddry), der sich der mürrischen Anwältin gerade zu aufdrängt. Außerdem hilft Malcom Davies (Aml Ameen), der eigentlich Selbstmord begehen wollte aus, wenn die Kanzlei Hilfe braucht.
Cast & Crew
Serienguide
Anwaltsserie vom Produzenten von Boston Legal und Ally McBeal: Im Mittelpunkt steht Harriet Korn, genannt Harry. Die Anwältin verliert ihre Anstellung in einer Kanzlei und wagt den Schritt in die Selbständigkeit. In ihrer neuen Kanzlei – in einem Schuhgeschäft - steht ihr nicht nur die Geschäftsinhaberin Jenna als Assistentin zur Seite, sondern auch der junge Anwalt Adam, der sich nichts sehnlicher wünscht, als Harrys Partner zu werden. Außerdem hilft auch noch Malcolm mit – und verliebt sich in Jenna. Unterstützung erfährt das Team auch von dem berühmten und erfahrenen Anwalt Tommy Jefferson, der sogar Kontakte zu Ex-Präsidenten unterhält
Hruska/Evermann 2008-2013

Harry's Law Streams

Wo wird "Harry's Law" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Harry's Law" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Katzenmama (geb. 1963) schrieb am 22.12.2019, 22.16 Uhr:
    Ich finde diese Serie toll und es ist schade, daß es nicht mehr davon gibt.
    Die Rolle der Harry steht Kathy Bates sehr gut, ich sehe diese Frau gerne schauspielern. Ich warte schon sehr lange darauf, daß diese Serie mal auf DVD rauskommt, habe aber bisher nichts gefunden.

Beitrag melden

  •  
  • Jutta schrieb am 29.04.2013:
    Ich finde es megatoll, dass die restlichen Folgen der Serie jetzt doch noch ausgestrahlt werden. Super Lob an Kabel 1

Beitrag melden

  •  
  • Denny Crane (geb. 1987) schrieb am 23.11.2012:
    So richtig vermisse ich die Serie nicht. Denn richtig gut waren nur die ersten Folgen. Danach ging es mit den schon hundertmal gesehenen Beziehungsgeschichten zwischen Mann und Frau weiter. Dass David E. Kelley viel bessere ähnliche Serien machen kann, hat er oft genug bewiesen. Weswegen ich mit gleichzeitigen Einschalten des DVD-Players aufhören würde zu trauern. Boston Legal,The Practice und Ally Mcbeal warten nämlich schon

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds