Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Harry's Law

USA, 2011–2012

Harry's Law
  • 540 Fans
  • Serienwertung4 170554.16von 31 Stimmeneigene: –

"Harry's Law"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 22.12.2019, 22.16 Uhr:
    Ich finde diese Serie toll und es ist schade, daß es nicht mehr davon gibt.
    Die Rolle der Harry steht Kathy Bates sehr gut, ich sehe diese Frau gerne schauspielern. Ich warte schon sehr lange darauf, daß diese Serie mal auf DVD rauskommt, habe aber bisher nichts gefunden.
  • Jutta schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es megatoll, dass die restlichen Folgen der Serie jetzt doch noch ausgestrahlt werden. Super Lob an Kabel 1
  • Denny Crane schrieb am 23.11.2012, 00.00 Uhr:
    So richtig vermisse ich die Serie nicht. Denn richtig gut waren nur die ersten Folgen. Danach ging es mit den schon hundertmal gesehenen Beziehungsgeschichten zwischen Mann und Frau weiter. Dass David E. Kelley viel bessere ähnliche Serien machen kann, hat er oft genug bewiesen. Weswegen ich mit gleichzeitigen Einschalten des DVD-Players aufhören würde zu trauern. Boston Legal,The Practice und Ally Mcbeal warten nämlich schon
  • Babsi schrieb am 06.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört, dass die Quoten erst schlechter wurden, als vorher eine Comedysendung gezeigt wurde. Die Zuschauer hätten dann umgeschalten während der Comedysendung und Harrys Law vergessen. Das wurden jede Woche weniger Zuschauer. Jetzt zeigen sie eine Zeit lang das alte Programm, um dann Harrys Law wieder zu zeigen. Die Sendung hieß Molly und Karl und lief genau mit der 2. Staffel neu an. Endete auch bei der letzten Folge Harrs Law.
  • Bernd schrieb am 31.10.2012, 00.00 Uhr:
    Schade, dass diese Serie abgesetzt wurde! Kann mir jemand sagen, ob die 2. Staffel auf DvD verfügbar ist?
  • Ginez schrieb am 29.10.2012, 00.00 Uhr:
    also ich kann hier jedem einzelnen Beitrag nur beipflichten.Harry`Law war seit langem mal wieder ein Highlight im TV. Ich bin überzeugt, dass noch viele mehr geschaut hätten, wäre nicht die späte Sendezeit gewesen. Ich konnte glücklicherweise aufnehmen, aber das können nicht so viele.
  • callista schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    Harry's Law wurde abgesetzt, weil der Marktanteil der intelligenten Zuschauer bei 10% liegt. Die meisten anderen kapieren solch eine Thematik überhaupt nicht! Sie sind nicht bereit einer halbwegs interessanten Serie zu folgen. Sie stehen nur auf "Vampire, Auto-Crash, Ekel-TV, Mord und Totschlag"!
    ...diese Zuschauer sind eben in der Überzahl und werden deshalb von den TV Sendern bevorzugt bedient
  • Sonja schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich glaub's ja nicht. Sendet einfach keine guten Serien mehr wie Blue Bloods sondern Bud Spencer und Terence Hill bei Kabel 1 und was weiß ich. Übrigens habe ich die schon in meiner Kindheit gesehen und keinen Bedarf mehr. Irgendeine Ahnung, was man noch schauen kann? Und Unverschämtheit, die noch nicht gesendeten Folgen wenigstens im Nachtprogramm zu versenden. Bezahlt sind sie doch schon. Das kann doch nicht so schwer sein!! Ach ja, vergesst nicht, Justified abzusetzen.
    • Soulcry schrieb am 28.10.2012, 00.00 Uhr:
      Also Justified wird definitiv nicht abgesetzt, da in der 2. Staffel nur noch 2 Folgen fehlen. Die Frage ist da wohl eher ob und wann es zurückkehrt. Ich biete Wochentags 4.00 Uhr ;)
  • vertigo schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
    Da wor Hirn sein sollte, haben die........na lassen wir das mal, kann sich jeder selbst denken!......die Serie war wirklich klasse, so ähnlich wie Boston Legal, die auch spitze war.....ich frag mich, warum immer mehr von diesen schwachsinnigen, verblödenden Casting-Shows gesendet werden (wenn ich die Werbung von der Ich-hab-das-Victory-Zeichen-erfunden-Pro7/Sat1-Gru
    ppe auf allen Kanälen sehe, wird mir übel, allein schon wegen dieser nervenden Nena :-(((() ......wer bitteschön schaut sich so nen Schrott an.......warum will der größte Teil der Menschen eigentlich nur noch "berieselt" werden und bloß nicht "denken".........immer schön dem Schwarm folgen und alles nachmachen......arme Menschheit
  • minx schrieb am 21.10.2012, 00.00 Uhr:
    Wer sitzt denn da eigentlich in seinem Sessel und entscheidet, dass die -gefühlt- 1000ste Wiederholung einer Serie mehr Quote bringt als eine neue, frische Serie? Wer entscheidet so etwas? Wieso wird eine Serie mitten in der Staffel einfach abgesetzt? Was für ein Schwachsinn!!! Ich musste mich gerade mit der vorzeitigen Absetzung von Blue Blonds auf Kabel1 auseinandersetzen. Da bringen sie jetzt die 1000ste Wiederholung sämtlicher Baud Spencer Filme! Wollen die keine Zuschauer unter 60???
    • serien_kenner schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
      Glaub mir mal auch die sechzig Jährigen sind davon genervt, weil das eigentlich eine Generation ist die noch was in der Birne haben.
      Ich bin noch nicht 60 sondern in den 50er aber ich war auch von Blue Blood und Harry begeistert von der man wenigstens die letzten 5 Folgen bringen können, wurde ja auch in den USA abgesetzt war vieleicht zu kritisch.
    • friedewald, cassel schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
      meine tochter und ich waren hellauf von harry´s law begeistert.endlich eine serie mit inhalt und trotzdem was zum schmunzeln.nun sitzen wir da und wissen nicht, wie das ende ist. was soll das?so kann man mit dem tv-publikum nícht umgehen, große schweinerei.welcher hirni hat da was zu sagen?
  • uKa schrieb am 20.10.2012, 00.00 Uhr:
    volle Zustimmung, die sogenannten Privatsender können mich langsam mal *******. Ist ja nicht die erste Serie, die von diesen Sendern gekippt wurde, da habe ich keinen Bock mehr drauf. So verlieren sie einen weiteren Zuschauer, auch wenn einer nicht entscheidend ist.
  • René schrieb am 19.10.2012, 00.00 Uhr:
    ...das ist ja mal wieder sowas von Klasse! ÄTZEND!! Danke Pro7 Group, dass ihr es nicht einmal für nötig haltet die letzten, wenigen Folgen von Harrys Law zusenden. Da hätte sich bestimmt keiner einen Zacken aus der Krone abgebrochen, und die Quoten wären doch OK geblieben! Welche eigenartigen Personen zum Quotenmessen auserwählt worden sind, sind jedenfalls nicht die passenden dafür!
    Meine Güte...ich hasse es, wenn man in einer Serie drin steckt und nicht erfährt wie sie endet. Immer und immer wieder, dann auch noch so überzeugende Argumente...als ob wir Konsumenten total blöde wären!
    Bei Brothers Sisters haben die das gleiche gemacht...man hätte wenigstens im Nachtprogramm die restliche Folgen ausstrahlen können. Da muss sich kein Sender mehr wundern, wenn er seine Zuschauer verliert. Ich wurde die Leute zum Quotenmessen besser auswählen bzw. solche die auch an der Masse näher dran sind!
    Kotz mich voll an... da kann ich die Glotze ja gleich auf dem Müll werfen oder mir nur noch Videos ansehen. Hauptsache die permaneten Wiederholungen von irgendwelchen Trash-Serien bringens, die kommen einem schon aus die Ohren raus
  • serien_kenner schrieb am 19.10.2012, 00.00 Uhr:
    weiß jemand warum die gestrige folge "mobbing nicht gesendet wurde?
    und dafür schon wieder eine ncis die ja schon aud kabel den ganzen tag laufen, oder hat man die letzten 5 folgen schon wieder frühzeitig abgesetzt?
    • Soulcry schrieb am 20.10.2012, 00.00 Uhr:
      Harry's Law wurde abgesetzt weil der Marktanteil unter 10% lag. Und das ist für Sat 1 einfach deutlich zu wenig. Bei den schlechten Quoten und der Wankelmütigkeit von Sat 1 im Moment, war die Absetzung schon abzusehen...NCIS hat damit nix zu tun. Da hätte auch jedes andere Format mit halbwegs soliden Quoten füllen können.
  • ritter-s schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
    Schade das die Serie einfach abgesetz wurde, ich fand sie wirklich witzig. Natürlich war die Sendezeit viel zu spät (Doppelfolge Criminal Minds - muss nicht sein) und die Zusammensetzung mit der Sitcom war auch sehr unglücklich (die war natürlich wirklich tataler Müll). Aber was noch viel schlimmer ist, ist dass Navy CIS zum 1000. mal wiederholt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr Quoten bringt (neue Folgen sind natürlich o.k.).