Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2395

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 1752395 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –
107

Ruhe sanft

(Frank Gallagher: Loving Husband, Devoted Father)
Folgeninhalt
Frank ist auf die schiefe Bahn geraten und schuldet zwei Ganoven nun mehrere tausend Dollar. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie sich ihr Geld wiederholen werden - wenn es sein muss, auch mit Gewalt. Frank hat keine andere Wahl: Um seinen Kopf zu retten, muss er seinen eigenen Tod vortäuschen. Derweil versucht Steve Fiona zu überreden, sich eine gemeinsame Auszeit in einem kostspieligen Hotel zu nehmen. Doch Fiona ist von der Idee erst einmal gar nicht begeistert.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.03.2012, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 13.08.2015, kabel eins
TV-Premiere: So, 20.02.2011, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine