Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2393

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
Serienticker
  • Platz 2322393 Fans
  • Serienwertung5 170944.72von 120 Stimmeneigene: –

"Shameless"-Serienforum

  • markus01 schrieb am 11.07.2021, 23.19 Uhr:
    Staffel 11 und damit ist Schluss mit Shamless. Ein ideologisches Ende als ein realistischeres hätte mir besser gefallen.
    S11F10 oder F09 eine sehr gute politische Message von den AutorInnen, hätte ich nicht gedacht.
    Rosanne und Shameless sind super Serien...White Trash for ever!!!!
    .
  • markus01 schrieb am 15.05.2020, 02.04 Uhr:
    Mir fehlt Fiona.
    Viele kleine abgeschlossene Storys für jeden ProtagonistenInnen in einer Staffel abgedreht. Ich finde die Staffel langweilig. Trotzdem freue ich mich auf die letzte elfte Staffel.
    • sixtnix schrieb am 15.05.2020, 10.08 Uhr:
      Markus, hast du jetzt echt gespoilert? ;-) Ich bin doch erst bei Staffel 7 ! (Jetzt 8). Da ist Fiona noch da. Du machst mir Angst.
      • markus01 schrieb am 11.07.2021, 23.20 Uhr:
        Ja, sorry, mein Fehler. Ich habe mich bei meinem letzten Kommentar zurück gehalten.
  • sixtnix schrieb am 14.05.2020, 10.38 Uhr:
    Hab vor einiger Zeit die Serie entdeckt, und ab Staffel 3 war ich süchtig. Staffel 5 war jetzt nicht gaaaanz so toll wie die anderen, aber jetzt bin ich bei Staffel 7 - Folge 10 und wieder voll drin. Ich finde, was diese Schauspieler leisten, ist schon der Hammer. Ich meine, die Geschichte ist ja schon genial, krass, aber das so umzusetzen, da gehört schon was dazu. RESPEKT !
  • Tommy1 schrieb am 08.02.2018, 19.17 Uhr:
    Ich finde die Serie absolut geil warte jetzt sehnsüchtig auf die 9te Staffel,, das gejammer wann kommt es im Free TV kann ich nicht nachvollziehen 30 Euro im Monat und man kann alles werbefrei und sofort sehen, wer will schon ein 45 minuten Serienteil mit 3 x Werbung sehen. Handy kostet 500 und mehr da wird nicht eine Sekunde gezögert.
  • TilTil schrieb am 25.02.2017, 01.33 Uhr:
    Die ersten drei Staffeln sind gut.
  • streamingfan schrieb am 21.12.2016, 16.55 Uhr:
    "Shameless" (Staffel 1 bis 5) ab dem 1. Januar bei Amazon Prime.
    • streamingfan schrieb am 22.04.2017, 17.23 Uhr:
      Staffel 6 ab 31. Mai 2017.
  • streamingfan schrieb am 14.12.2016, 14.40 Uhr:
    FOX Channel hat für "Shameless" ein Startdatum für die siebte Staffel der Serie veröffentlicht: Ab dem 20. Februar 2017 geht es um 21.40 Uhr los. Immer montags werden die insgesamt zwölf Episoden gezeigt, deren Ausstrahlung in den USA erst am Sonntag endete.
  • streamingfan schrieb am 21.11.2016, 18.17 Uhr:
    Kann man demnächst mit der amerikanischen Serie «Shameless» im Free-TV rechnen? kabel einsl 1 hat die erste Staffel vor einigen Monaten in der Nacht zum Montag gezeigt, besitzen sie die momentanen Rechte an der Serie?
    kabel eins hatte leider kaum Erfolg mit der Serie. Sie ist momentan bei FOX zu sehen. Allerdings startet im Februar 2017 schon die siebte Staffel. Ob kabel eins die Serie weiterführt, ist bisher nicht bekannt. Bisher deutet allerdings nicht viel darauf hin.
  • Bobby schrieb am 10.07.2016, 15.42 Uhr:
    Nach der enttäuschenden fünften Staffel, war die sechste wieder ein Highlight.
  • Bloggetties schrieb am 04.07.2016, 02.18 Uhr:
    Wäre echt toll, wenn die Redaktion hier die momentane Ausstrahlung der ersten Staffel auf Kabel1 mit aufnehmen würde.
  • streamingfan schrieb am 09.03.2016, 17.56 Uhr:
    Der FOX Channel hat einen Termin für die sechste Staffel der US-Version von "Shameless" bekannt gegeben:
    Ab dem 31. Mai stehen beim Pay-TV-Sender die zwölf neuen Folgen auf dem Programm. Immer dienstags um 21.00 Uhr.
  • streamingfan schrieb am 11.01.2016, 19.21 Uhr:
    Der Fox Channel schickt die sechste Staffel von Shameless im Frühjahr dieses Jahres auf Sendung.
  • tvjunkie schrieb am 15.10.2015, 21.21 Uhr:
    wird die 3. staffel auch auf kabel1 ausgestrahlt?
    heute wäre die 1. folge der 3. staffel und bin gerade enttäuscht dass heut kein shameless läuft :(
    • JottWee schrieb am 27.10.2015, 13.49 Uhr:
      So erging es mir auch :-(
  • 4200 schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich können wir alle bisherigen Staffeln und folgen weiterhin sehen im
    Free-TV.
  • TheMP schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
    Überraschung, Überraschung, die Quoten im Free-TV sind mies . Das kommt davon, wenn man fünf Jahre zu spät ausstrahlt und alle Folgen bereits im PayTV liefen und als DVD/BR verfügbar sind. Die deutschen Programmplaner kapieren's einfach nicht...