Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2545

Shameless

Nicht ganz nüchtern(Shameless) 
USA, 2011–2021

Shameless
  • Platz 1912545 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung5 170944.74Stimmen: 117eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 23.01.2012 (Fox Channel)
Dramedy
Die sechs Gallagher-Kinder sind fleißig, clever und unabhängig. Sie könnten vollkommen glücklich sein - wäre da nicht ihr Vater. Wenn Single-Vater Frank Gallagher (William H. Macy) nicht gerade in der Bar rumhängt und das wenige Geld der Familie in Alkohol investiert, liegt er meist irgendwo auf der Straße rum. Glücklicherweise müht sich seine älteste Tochter Fiona (Emmy Rossum) redlich, den Haushalt zu schmeißen und die Familie zusammenzuhalten.
Adaption von Shameless (GB, 2004)
Cast & Crew

Shameless Streams

Wo wird "Shameless" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Shameless" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 08.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • markus01 schrieb am 11.07.2021, 23.19 Uhr:
    Staffel 11 und damit ist Schluss mit Shamless. Ein ideologisches Ende als ein realistischeres hätte mir besser gefallen.
    S11F10 oder F09 eine sehr gute politische Message von den AutorInnen, hätte ich nicht gedacht.
    Rosanne und Shameless sind super Serien...White Trash for ever!!!!
    .
  • markus01 schrieb am 15.05.2020, 02.04 Uhr:
    Mir fehlt Fiona.
    Viele kleine abgeschlossene Storys für jeden ProtagonistenInnen in einer Staffel abgedreht. Ich finde die Staffel langweilig. Trotzdem freue ich mich auf die letzte elfte Staffel.
    • sixtnix schrieb am 15.05.2020, 10.08 Uhr:
      Markus, hast du jetzt echt gespoilert? ;-) Ich bin doch erst bei Staffel 7 ! (Jetzt 8). Da ist Fiona noch da. Du machst mir Angst.
      • markus01 schrieb am 11.07.2021, 23.20 Uhr:
        Ja, sorry, mein Fehler. Ich habe mich bei meinem letzten Kommentar zurück gehalten.
  • sixtnix schrieb am 14.05.2020, 10.38 Uhr:
    Hab vor einiger Zeit die Serie entdeckt, und ab Staffel 3 war ich süchtig. Staffel 5 war jetzt nicht gaaaanz so toll wie die anderen, aber jetzt bin ich bei Staffel 7 - Folge 10 und wieder voll drin. Ich finde, was diese Schauspieler leisten, ist schon der Hammer. Ich meine, die Geschichte ist ja schon genial, krass, aber das so umzusetzen, da gehört schon was dazu. RESPEKT !